TSHM
Lt. Commander
Suche Soundkarte mit optisch/digitalem Ein/Ausgang
/EDIT: Von gmeister habe ich Erfahren dass er eine Soundkarte kennt (siehe unten)
Ich habe heute meinen DTS(ES) Dolby Digital(EX) Infrarot-Kofhörer von Sony bekommen.
Mitgeliefert war allerdings nur ein reines Digitalkabel. Da ich weder ein Digitalkabel noch einen rechteckigen Digitalstecker habe, habe ich sie momentan anolag über Cinch angeschlossen, womit ich leider "nur" Dolby Pro Logic II nutzen kann.
Kann ich dann mit einem POC-20AP(laut Beschreibung) am digitalen, optischen ausgang am Computer anschließen(Ich hoffe dass ist der grüne Kopfhörerausgang), oder brauche ich für den Kopfhörerausgang ein anderes Kabel?
/EDIT: In der bedienungsanleitung steht:
Ich will mich nur versichern, dass es schon der grüne, runde Kopfhörer ist, oder etwa nicht?Bedienungsanleitung schrieb:Verbindungskabel(gesonders erhältlich)
Verwenden sie das Verbindungskabel POC-20AP (Ministecker <-> rechteckiger Stecker), wenn sie die optische, digitale Musikausgabebuchse eines tragbaren DVD-Players, eines tragbaren CD-Players oder eines anderen digitalen Gerätes mit der Buchse DIGITAL IN Verbinden wollen
/EDIT: Von gmeister habe ich Erfahren dass er eine Soundkarte kennt (siehe unten)
Zuletzt bearbeitet: