p5q-e brauche hilfe beim anschließen!

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
hallo zusammen!
wie im titel steht, bin ich gerade dabei mein board zu verkabeln.
ich habe folgendes problem,da das handbuch ja leider nur auf englisch ist:freak: weiß ich nicht welchen usb connector ich für meine front panel usb ports nehmen muß. kann mir da einer bitte helfen!

mfg

AW: p5q-e brauche hilfe beim anschließen!!

hi!
ja richtig,nur wenn ich das richtig verstanden habe ,mußte ich erst einen blauen adapter auf das kabel machen und dann erst am board anschließen, jetzt weiß ich nicht welchen von den beiden ich am board nehmen muß. oder ist das egal?

ja must halt den P5Q-E auswählen
Wenn du nur USB anschließen willst ist es wirklich egal.
Aber nicht an Firewire anschließen.
Die Anschlusse unten für USB müssten blau sein.

jup, hab das handbuch. thx!

noch ne frage zum serial ata kabel von meinem gehäuse, ist es da auch egal welchen anschluß ich da benutze? da ich rote und orange habe. sorry aber das handbuch macht mir ein wenig zu schaffen:rolleyes:

mfg

Normalerweise sind die SATA durchnummeriert ähnlich wie die USB. Daher schließt man die Platten im Tower der Reihe nach an die Steckplätze an und den eSATA dann zum Schluss. Meines Wissens ist die Reihenfolge zwar nicht relevant, schafft aber Ordnung im Gehäuse.

Außerdem steht im Handbuch auf Seite 2-30, dass die orangen für EZ-BackUp und Super Speed vorgesehen sind. Die roten sind die SATAs die du brauchst.

Gruß, Isgaroth.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben