Hilfe Bios spinnt

A

Andy22

Gast
Hallo leute bitte helft mir ich habe gestern abend auf meinem ASUS A8N SLI deluxe mainboard von asus das bios gepatcht von 1011 auf 1017-004 beta mit winflash und seit dem zickt es nur noch der cpu lässt sich nicht mehr richtig übertakten er lief auf 2,7 und jetzt nur noch auf 2,0:(





SYS: ASUS A8N SLI deluxe, 2x 6600GT 128MB im SLI, 2GB RAM, AMD64 3200+, 200GB sATA HDD+ 160GB IDE
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Dir ist schon klar, dass, wenn man das BIOS flashed, vorher auf "default" setzt, neu bootet, nochmal neu bootet, und dann erst wieder "oc" ?
 

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
429
mach ma sonst ein bios resett
einfach jumper auf mobo rausziehen und neu raufstecken^^

MfG

#Warhammer#
 
A

Andy22

Gast
habe ich schon gematch dann hat es den ram net mehr angenommen ich habe dann noch mal restet und dann lief er nur auf standard bin froh das mein pc noch überhaupt läuft
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
OhOh:
vielleicht vorher etwas informieren / lesen...
BIOS ist für Anfänger heikel...

Mach das,was warhammer gesagt hat -und dann melde Dich wieder!

Nachtrach: dann musst (kannst) Du die "oc" BIOS Einstellungen wieder vornehmen.
BEDENKE (uralt):
never touch...

Weswegen hast Du geflashed?
 
Zuletzt bearbeitet:

Najef bin Abdul

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
789
schon mal versucht das alte bios wieder drauf zu packen oder wenigstens ein anderes?
vllt liegt es ja an deinem beta-dingsie;) ^^
und beachte in nächster zeit,wie Hyla schon sagte:
"Never touch a running system"
bei bios-geschichten ist dieser satz gold wert;)
 
Top