Hilfe Computer

Hey, kann mir jemand nen richtig guten pc zum spielen zusammen basteln?? ich habe nicht wirklich viel ahnung und will mich nicht von so beratern bei tfc z.b. ich suche einen mit sehr guter leistung. mein buget besteht aus 1200 euro.

danke im vorraus

mfg. Justus

hm... wie lange sollte das dauern bis der kommt? betriebssystem ist erst einmal egal. ich kaufe mir dann später vista wenns besser geworden ist.

Diese wurde bisher grob geschätzt im 3. Quartal angesetzt, wird laut Medienberichten nun aber auf den 22. Juli vorverlegt.

Wenn das stimmt, dauert es wirklich nicht mehr lange bis dahin.Wenn Du so lange warten kannst, warte.Wenn nicht, gäbe es z.B. den E6600.

Vista ist wahrlich erst ab dem im Spätsommer kommenden Service Pack 1 richtig ausgereift.

Zuletzt bearbeitet:
würde denn alles zusammen auf 1200 euro kommen? also grafikkarte usw.? also wenn man sich nicht gedulden könnte, wie würde es sonst so aussehen ? ich habe seit jahren keinen gelungenen pc und will endlich mal wieder richtig spielen , wie wäre es dann. würde es nicht schon top sein?

sonst wie siehts damit aus??

Grafikkarte EVGA - PCIE 768MB 8800GTX =EUR 519,90

Mainboard GIGABYTE - (P4/775) GBT 965G-DS3 VGA = EUR 116,90

CPU INTEL - CORE-2-DUO E6600 (2.4) BOX = EUR 198,90

Speicher CORSAIR - PC-800 DDR2 2048MB XMS CL4 = EUR 149,90

Netzteil ENERMAX - 500W LIBERTY = EUR 93,80

Gehäuse INTER-TECH - MIDI CA-01 black = EUR 20,90

Laufwerk LG - LG-H50LR 18x RT = EUR 38,90

Festplatte SAMSUNG - SATA-II 250 GB 16MB = EUR 59,50

insgesamt =EUR 1198,7

würde das so zusammen gehen und eine gute leistung erzeugen???

Edit: 50W weniger von einer leiseren Marke wie Seasonic wären nicht schlecht.

Beim Board sollte es der P35 Chipsatz sein, dass ist der neuste.Da wäre Gigabyte eine gute Marke .

Ansonsten ist die Kombi GTX/E6600 gut.

Zuletzt bearbeitet:
danke schon mal, wie lange würde so die kombination gut sein? also spiele auf höster grafik spielen??

Als ich damals was im ähnlichen Preisrahmen gekauft habe, konnte ich fast 2 Jahre lang gut spielen.

Nur muss man eventuell mal die Bildverbesserunen AF und AA etwas runterstellen, wenn 1 Jahr rum ist.Kommt aber auch auf die verwendete Auflösung an.
Aber auch heute noch kann der neue Besitzer z.B. Anno 1701 auf hohen Einstellungen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
was ist den dieses AA und AF?? kannst du mir mal davon die links schicken? z.b. wo ich das herbekomme von tfc z.b.?? also von dem du was verbessern willst.

sorry das ich erst jetzt schreibe hatte enend kein internet.

Und was würde ein besseres mainboard bringen? also von der leistung her? ich weiß nicht recht was was bringt.
habe mich mit computern noch nicht wirklich befasst. das geht erst jetzt so los

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben