Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, kann mir jemand nen richtig guten pc zum spielen zusammen basteln?? ich habe nicht wirklich viel ahnung und will mich nicht von so beratern bei tfc z.b. ich suche einen mit sehr guter leistung. mein buget besteht aus 1200 euro.
würde denn alles zusammen auf 1200 euro kommen? also grafikkarte usw.? also wenn man sich nicht gedulden könnte, wie würde es sonst so aussehen ? ich habe seit jahren keinen gelungenen pc und will endlich mal wieder richtig spielen , wie wäre es dann. würde es nicht schon top sein?
Als ich damals was im ähnlichen Preisrahmen gekauft habe, konnte ich fast 2 Jahre lang gut spielen.
Nur muss man eventuell mal die Bildverbesserunen AF und AA etwas runterstellen, wenn 1 Jahr rum ist.Kommt aber auch auf die verwendete Auflösung an.
Aber auch heute noch kann der neue Besitzer z.B. Anno 1701 auf hohen Einstellungen spielen.
was ist den dieses AA und AF?? kannst du mir mal davon die links schicken? z.b. wo ich das herbekomme von tfc z.b.?? also von dem du was verbessern willst.
sorry das ich erst jetzt schreibe hatte enend kein internet.
Und was würde ein besseres mainboard bringen? also von der leistung her? ich weiß nicht recht was was bringt.
habe mich mit computern noch nicht wirklich befasst. das geht erst jetzt so los
Willst du das System denn selber zusammenbauen?
AA steht für Antialiasing und vermindert den Treppeneffekt bei Pixelkanten (http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing), AF steht für Anisotropische Filterung und schärft Texturen bei 3d Anwendungen.