hilfe!!!(durchsuchen)

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi ihr profis:D,
hoffe ihr könnt mir helfen,hab letzt woche win me neu installiert und alle meine programme wo ich auch schon drauf hatte und jetzt geht nirgends der befehl durchsuchen mehr zb. im internet kann ich mit der rechten maustaste keine bilder mehr abspeichern oder kann die icons auf dem desktop nicht mehr ändern (bei rechte maust. eigenschaften...durchsuchen)geht nix mehr hab auch schon beide internet explorer neuinstalliert!!:mad:
nix hilft scandisk findet au nix

BITTE BITTE BITTE helft mir sonst:headshot:


mfg geforce
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Was hat der Befehl "suchen..." mit "Bild speichern unter..." gemeinsam? Hast du deine komplette rechte Maustaste lahmgelegt? Oder sind nur ein paar Optionen ausgeblendet?

Versuch's mal mit dem tool x-setup (special thx to Kwuteg :D)
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Was gebracht

Mittlerweile die Lösung gefunden? Hoffentlich bedeutet dein Schweigen nicht, daß du gar nicht mehr online gehen kannst!
Im Zweifelsfall hast du wohl nicht alle System- und Treibereinstellungen (Maus?) auf den Zustand vor der Neuinstallation gebracht. Da hilft nur Geräte-Manager umgraben und erstmal checken, ob da alle Treiber richtig drauf sind und die Settings stimmen (Maus kann man auch in der Systemsteuerung konfigurieren). Vielleicht hast du auch Browsereinstellungen geändert. Generell ist es wichtig, alle Änderungen am System wenigstens gedanklich zu protokollieren, um den Fehler einkreisen zu können, sprich: Was hast du zuletzt getan, bevor xyz passiert ist? Wenn das Problem seit der Neuinstallation besteht, ist es wahrscheinlich ein Problem mit dem System selbst oder irgendeiner installierten Software.

@Weazel
Nett, daß hier wenigstens mal einer den Link benutzt hat. Ich poste den so oft, weil ich hoffe, daß viele Probleme mit dem Tool gelöst werden können oder gar nicht erst auftreten, was dann ja das Board von ***hilfe!***-Threads entlasten würde. Ist aber leider nicht so gut verständlich für Newbies.
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Hi Lord,
bin gerade dabei W2k Server auf die Kiste zu installieren und habe mir auch X-Setup geholt :D
Ist ein echt geniales Tool, die meisten Registry-Änderungen, die ich vorher von Hand machen mußte, kannste da mit einem Klick erledigen. Ich hätte es mir echt früher holen sollen.
 
Top