Hilfe ein Hacker Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den passiert?
Wenn eine Firewall bzw. Router den angeblichen Eindringling abwehrt ist doch alles in Ordnung.

Ähm, woher willst du wissen, dass ein Hacker gerade auf deinem Rechner ist? Denkst du, den interessiert, was du auf deinem kleinen Homepc hast? :lol:

1. wie hast du festgestellt das jemand auf deinen rechner will ?
2. was hast du für ne internetanbindung ?
3. haste nen router dran ?

edit: mist gleich zwei schneller ... *heul* ;)

Woher willst du den wissen, dass ein Hacker auf deinem Rechner ist?

kannst ihm ja ne net send nachricht ala "Hey alda lass mein Rechner in Ruhe" schicken *lol*

ne quatsch, wie kommst du darauf das jemand auf deinem Rechner ist ?

edit: @ vorredner, hey das gilt ned immer schneller zu sein *g*
edit2: hey das ja hier schon fast wettposten :)

Klar, so ein richtig lieber netter Hacker hört natürlich auf dich und läßt die Finger von deinem Rechner. :freak:

da wird halt wahrscheinlich ein portscan an deiner firewall gemacht ...

was kommt denn für eine Meldung ?

Wahrscheinlich handelt es sich um einen simplen, harmlosen Portscan oder dergleichen. Wach aus deinem Hackertraum auf und mach dir keine Gedanken. ;)

Wie wärs mal mit nem Screenshot? ;)

Oder muss ich mir den erst mal "erhacken" :D (ok ich geb zu das warn schlechter Joke :D)

BTW: "ich bekomme die warnung das jemand auf meinen rechner zugreifen möchte" ist keine Fehlermeldung ;)

zufällig am port 1024 ?

könnte auch ein troyaner gewesen sein, aber an der firewall kommt er von aussen eh ned rein ...

na sei doch froh wenn er aufgegeben hat ...
hat sich halt die griffel verbrannt ;) - man welch wortspiel *g*

würde mir an deiner stelle keine sorgen bei soetwas machen, und wenn doch router aus und wieder ein, dann haste ne neue ip und sache erledigt

110 ist für jeden spaß zu haben

aber ein screenshot wäre aufschlußreich :D

ich würde mich ans innenministerium wenden. die wissen bestimmt bescheid. oder beim bundesnachrichtendienst. vorausgesetzt es ist ein deutscher haGGer.

ps: was hast du für zeug genommen und wie wärs mal mit ein bisschen realität ?

mfg

gibt es denn keine möglichkeit ihm mal meine meineung zu geigen
*lachkrampf*:D :lol:
Er wird sicherlich ganz toll lieb sein und daraufhin aufhören.

Entweder war es ein Portscan oder ein Scriptkiddy.

Beides ist harmlos. Mach einen Screenshot von der Meldung, dann wissen wir mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben