HILFE es lässt sich nichts mehr installieren!

apriliars

Cadet 3rd Year
hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem an meinem Laptop...
Ich habe mir Windows XP drauf gespielt, aber da die Treiber nicht erkannt wurden,
und ich keine passende gefunden habe, wollte ich wieder Windows Vista drauf
spielen...
Das Problem ist ich lege die CD ein Boote vom Laufwerk, bis zum Neustart wird alles installiert,
und nachdem neustart steht drücken sie eine taste damit die cd gebootet wird,
wenn ich auf eine Taste drücke tut sich nichts, auch wenn ich es weiter laufen lassen will tut sich auch nichts, Windows XP lässt sich auch nicht mehr installieren da bleibt das Bild schwarz
er bleibt einfach stehen und ladet nicht weiter.....

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

AW: HILFE es lässt sich nichts mehr installieren!!!

Hast Du denn auch neu formatiert? Sonst wird das nix.

Drück nach dem Neustart nichts, sonst fängt die Installation von vorne an. Formatieren musst du nicht zwangsläufig. Warte mal eine ganze Weile ab, ob die Installation nicht doch weiter geht, wenn du nichts drückst.

formatiert habe ich schon ein paar mal hat nichts gebracht,
die installation wird nicht weiter geführt, habe ca 30 min gewartet....!

Hm das ist übel, vieleicht ist die Festplatte defekt.

also formatieren und installieren bis zum neustart geht alles super, nachdem neustart kommt eben ein schwarzes bild und dann blinkt ein strich - als würde kein system drauf sein was total komisch ist...
wo genau kriege ich den hd tune her ?
Ergänzung ()

hab das jetzt noch mit einem externen cd rom laufwerk versucht zu installieren, und einer externen festplatte beides geht nicht bei windows xp steht hardwarekonfi. werden vorbereitet und dann kommt nix mehr

also ich hab die festplatte abgebaut und in ein anderen laptop eingebaut und da geht alles tadellos, vista wurde auch erfolgreich installiert, irgendwas ist da, das es nicht zum weiter laden bringt, wenn ich den laptop hochfahre blick einfach ein strich mehr auch nicht obwohl ein betriebssystem drauf ist im bios habe ich mich auch komplett umgeguckt aber nichts gefunden woran es liegen könnte

Zurück
Oben