• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe HL² Mod Spiel hängt sich nach ca. 2-5 min auf

Sponk007

Ensign
Hi hoffe mir kann jemand Helfen , also hab mir heute die HL² Mod Plan of Attack geladen (finde ich super !!! ) . Alles ging wunderbar doch nach 2 min .. stürzt plötzlich das Game ab (immer ca. nach 2min) , hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Idee warum ????

Edit: Bevor das Bild hängt kommt immer so ein Sound wie wenn eine Windows Warnung oder so kommt ... (wenn ich dann noch aufs Destop komm steht aber nichts da )

Hitze Problem kann ich ausschließen ....

Hier der Link , falls ihr die Mod laden möchtet .. danke

Mein System:

Geforce 6800gt
Asus AV8 Deluxe
AMD 64 3500+
512 mb MDT

Windows Xp Sp2

keine Viren ,keine Spyware auf dem Pc

Gruß SpOnK

Re: Hilfe HL² Mod Spiel hängt sich nach ca. 2-5 min auf !!!!

hast du V-Core runtergestellt, es kann sein dass der Rechner keinen Saft beim Spielen bekommt. Wie kühlst du dein System wenn du Überkühlung ausschließen kannst?

Re: Hilfe HL² Mod Spiel hängt sich nach ca. 2-5 min auf !!!!

don_huan_carlos schrieb:
hast du V-Core runtergestellt, es kann sein dass der Rechner keinen Saft beim Spielen bekommt. Wie kühlst du dein System wenn du Überkühlung ausschließen kannst?

Nein ich zock ja auch HL² Far Cry u.s.w da hab ich nie so ein Problem .

Hab ein Zalman 7000b oder doch c : confused .... Ich seh ja in Expertool die Grafikkarte hat höchstens 60C° und der CPU höchstens 34C° . Ich weiss schon das die Werte oft nicht genau sind , aber sonst würde er ja bei HL² auch einfrieren . Mit dem Netzteil ist auch alles ok . In einem anderen Forum hab ich das auch noch gepostet da hat einer das gleiche Problem .....

danke aber

Naja ich hoffe es hat jemand eine Lösung für das Problem die Mod Plan of Attack MP Mod macht echt derbe spass.

EDIT: hatte den CPU Übertaktet , aber hab ihn schon vor ner weile wieder runtergetaktet , weil mein Pc oben steht (wo es schon so sehr Warm wird ).

Kann es nicht sein dass es einfach n Bug in der Mod ist? Inkompatibilität mit...naja keine Ahnung. Kannst dir ja mal zum Test ne ältere Version (falls es die gitb) runterladen und das hatl mal testen.

hab mir auch den mod gezogen und es is genau das gleiche.scheint wohl noch ne sehr frühe alpha von dem mod zu sein.also liegt nich an deinem system

jackass999 schrieb:
hab mir auch den mod gezogen und es is genau das gleiche.scheint wohl noch ne sehr frühe alpha von dem mod zu sein.also liegt nich an deinem system

Ja ist noch beta ... , aber kann ich das Problem nicht irgendwie lösen mit andere Treiber oder so. Sonst muss ich halt noch warten irgendwann wird die Mod ja Final sein !!!!

Danke euch für die schnellen Antworten

EDIT:Jetzt hab ich noch ne Frage hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun , aber ist mir halt aufgefallen.

Ich hab ja ein Asus Board da war ein Tool dabei wo ich die Vcore des Netzteils und Themp des CPU u.s.w sehn kann , jetzt hab ich mal im Bios geschaut da ist die Themp des CPU um ca. 8 °C Wärmer als bei dem Tool steht . Gibt es ein Tool oder Programm wo ich die Themp vllt genauer wiedergibt (wie die Themp Bios menu steht) , weil die Themp wo im Bios Menü steht sieht für mich eher vertrauenswürdig aus : D

Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein das es an treibern liegt.must du halt vieleicht mal alle neuen treiber die es gibt drauf machen.mir is das aber zu stressig nur wegn dem mod das ganze system umzukrempeln

Zurück
Oben