Hilfe, ich hab' zu wenig 3DMarks

Zuaroacha

Lt. Commander
bitte reinguckn hiiillllffeeeee gf4 macht probs

hoi also ich hab mir ne gf4 für mein system geholt... steht e unten...

aba das problem is das die karte grad mal 7702 punkte bei 3dmarks 2001 hinkriegt...

achja is ne msi gf4 ti 2000 64 mb... und auserdem schaffe ich bei cs nur 60 fps is das normal ???

bitte helft mir...

mfg invisible

das ist für die ti4200 und deinem system ein völlig normaler wert würde ich mal sagen .

lol also naja ich würde sagen, nich so direkt ein normaler Wert!
Ich hatte mit meinem alten tb1400 und meiner aktuellen aktuellen graka schon unübertaktet 8800 Punkte. Und das sogar noch mit den 30.82 (weils den deto 40 damals noch nich gab)

kk ich kann dir glaub ich helfen, ich hatte das Problem auch , als ich mir meine GeForce2 geholt habe. Schalt auf jeden fall, wenn du cs spielst "vertikale synchronisation" aus und Anti-Alising brauchste eingentlich auch nicht, wenn du Spiele in großen Auflösungen spielst. Aber vertikalte Synchronisation musst du bei CS ausstellen. Das machste bei rechte maustaste auf desktop-->einstellung-->erweitert-->auf das nvidia tool gehen--> da kannste alles einstellen! Ach und schau, dass du dir nen Refresh Fix drauflädst, und CS in Open GL modus spielst!!

Hoffe das hilft dir weiter!
Gruß, HanseNet_rulez!

P.S. Dass du in 3dmarks "nur" 7702 Punkte hast, ist doch scheiss egal, ich hab 1002 Punkte und ich weiß, dass meine Leistung drüber liegt, 3dmark ist ein scheiss programm!!!!!!!!

tach auch,
also ich kann Mortyr88 nur zustimmen. Ich denk mal das es am speicher liegt,denn mit 266 speicher oder gar 333 würde der 3D-Mark deutlich höher ausfallen.

sachma blue balu, was hast du eigentlich für einen geilen computer??? die hardware daten sind ja erstaunlich!!!! *neidischwerd*

Zurück
Oben