Hilfe !!! mein PC spinnt !!! Hilfe

R

Rambad

Gast
brauche dringend Hilfe !!!

mein PC spinnt ! wenn ich boote ist alles schwarz ! am Monitor ist die leuchte orange also no strom / Daten

Monitor ist ok ! GraKa ist auch ok ! der rest eigentlich auch !

woran kann das liegen ???

hatte nen Bluescreen bei XP !!! dann ging nichts mehr und hab reseted und dann ging nichts mehr !!!:(

helft ir bitte :(

ich hab es auch mit einer anderen GraKa getestet aber war das gleiche ! :(
hab passiv Kühler :(

Kabel sitzen da ich alle mal abgemacht habe !

@rambad

.......spannung ist aber drauf oder? ich gehe einfach mal von einem intakten nt aus......:)

....mach mal einen bios reset......sollte er danach immer noch nicht booten ......mal alles von board abziehen......nur graka drinlassen und dann schauen ob er bootet.....wenn er auch dann nix macht ist wahrscheinlich das board, der speicher oder der prozzi im arsch

sollte er nach dem reset booten und immernoch kein bild haben musst du wohl oder übel mal anfangen teile auszutauschen.......ich würde mit dem speicher anfangen....und dann so weiter....stückchen für stückchen alles testen.....

gutes gelingen....:D

gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
also grad liegt er aufm bett und alles ist drausen ! alles auser die Batterie vom Bios !
weil da traue ich mich nicht rann wenn das BIOS reseted und die einstellungen kenn ich auch nicht auswendig !

ich auch alle RAMS durchgegangen aber immer das gleiche !

also er bootet schon , ich glaub er fährt sogar hoch ( glaube , sehe ja nichts ! )

Spannung denk ich auch da alles leuchtet am mobo

.....du bekommst aber nie ein bild....? sitzt die agp-karte richtig tief im slot? auch mit verschiedenen grakas nicht? kennst du jemanden mit einer pci-graka...? mal checken ob der agp vielleicht weg ist...?

gruss Nox

also auf die schnelle komm ich ned an eine PCI !

aber werd es nochmal versuchen !

hoffe dann is noch einer da für Hilfe :(

graka is tief drin wie sonst immer ( als es ging ! )

PCI karte hab ich ned da :(

Zurück
Oben