Hilfe meine browser melden Angehalten !

Dolkabul

Newbie
Hallo seit einigen Tagen benutze ich so eine neue Alice dsl Verbindung, und immer wenn ich einer meiner browser starte hauptsächlich firefox o.a. Opera und selten mal den IE. Passiert gar nix mehr beim firefox steht unten links immer Angehalten obwohl ich nicht offline arbeite und auch meine Verbindung zum internet Activ ist so versagen auch Opera und der IE ihren dienst, dabei ist mir neulich aufgefallen das selbst wenn ich keine verbindung zum internet activ habe passirt der gleiche fehler dann steht wieder nur da " Angehalten " Selbst mein geliebtes Online spielen klappt da nicht mehr dort wird zwar eine verbindung erkannt aber es wird nicht verbunden :mad: möglicherweise unterbricht / unterbindet das Alice Programm alle Browser....

Hilfe ich weiß mir nicht mehr zu helfen ! musste erst system wiederherstellung machen damit ich hier was schreiben kann aber ich denke wenn ich jetzt mein rechner neustarte geht der spaß von vorne los .... :eek:

Mfg Dolkabul

erstmal den neustart riskieren würde ich sagen ;) wenn das problem weiterhin besteht, weißt du ja ersma wie du vorgehen musst (wiederherstellung) und denn kannste dich ja nochma melden....

Versuche doch mal die Alice Software zu deinstallieren und dann eine DFÜ- Breitbandbverbindung einzurichten, eine Einwahl über das Alice-Siemens-Modem vorrausgesetzt.

Oder hast Du einen Router?

MfG Jay

Zurück
Oben