• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HILFE noch keine SMS von Stievie?

janisb28

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe das Spiel durchgespielt und habe momentan 91,75%
Mir fehlen noch Most Wanted, 20Gangster und die Autos für Stievie für die Hundert.
Leider habe ich bis jetzt noch keine SMS von ihm bekommen und der Infernus nähe Kreisel steht auch noch nicht da.
Mitten in der Story erzählte mir Brucie von Stev. nur er meldet sich nicht.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen, würde ungern wieder neu anfangen.
Hoffe kein Bug

Danke

Ne, Mails bekommt man von Brucie's Autoklaumissionen. Aber ich glaub auch, dass man erst alle Autos für Brucie klauen muss, bevor sich Stevie meldet.

Laut GTA-Wiki müsstest du schon lange eine SMS von Stevie bekommen haben:

"Stevies Autoklau-SMS ist eine Nebenmission in Grand Theft Auto IV. Die Aufgabe besteht darin, 30 Fahrzeuge für Stevie in Liberty City und Alderney zu sammeln. Die Mission wird freigeschaltet, sobald man die Missionen No. 1 und Smackdown absolviert hat."

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher, aber muss man nicht auch ein paar rennen gemeistert haben, um die sms zu bekommen...?

also ich glaub mich zu erinnern das man erst für brucie ein paar wagen klauen muss

und dann bekommt man sms´en von stevie

aber wenn du bei 91% bist solltest du schon alle haben die dir brucie per

mail schickt oder ?

hast du schon wenigstens mal eine von ihm bekommen ?

hatte beim ersten durchspielen probs das erste wägelchen zu finden und da kam keine sms hinterher
bis ich den ersten wgen gefunden und ausgeliefert hatte

Zuletzt bearbeitet:
Man muss einige Anforderungen erfüllen um die SMS zu bekommen.
Erstens das mit Autos und dann war da irgendeine Mission auf der letzten Insel.

Also ich habe schon alle Autos (in den E-Mails) für Brucie geholt, gleich am Anfang des Spiels.
Und die Rennen für Brucie sind auch schon alle (immer Erster gewesen) erledigt. Ich habe 9 Rennen erledigt.
Außerdem habe ich die Story schon abgeschlossen und das Verhältnis für Brucie steht bei Respekt 100% und Sympathie bei 95%.
Habe meine E-Mails und die SMS kontrolliert und nichts dabei.
Nochmal, Brucie hatte mich Mitten in der Story, ich glaube nach den Rennen schon angerufen und mir gesagt das er meine Nummer Stievie geben wollte und er sich per SMS bei mir meldet, nur ich habe sie noch nicht bekommen.
Kann das sein, das ich die sms aus versehen gelöscht habe und der erste Wagen schon auf mich irgendwo wartet? Welches ist das erste Auto denn? Oder ist das immer unterschiedlich?
Es gibt eine Internetseite die alle Geheimnisse auf der Karte im Spiel aufdeckt, ich frage mich ob das nicht eine Art Cheat ist, die die 100% blockieren würde.
Danke für die Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos sind random.
Mal muss man ein Auto holen mal ein anderes.
Schau mal auf der Map ob du eine Garage auf der zweiten Insel siehst (die kleine im Norden,nicht weit weg vom Haus)
Wenn nicht , dann hast du die SMS wohl nicht bekommen.
Schau auch nach ob du den in deinem Telefonbuch hast.

Man kann 100% auch mit Cheats erreichen.
Durch Cheats werden bestimmte Erfolge geblockt.

die garage taucht erst auf wenn man das erste auto geklemmt hat

also ich würde jetzt einfach mal los gehen bei google suchen nach einer komplettlösung

wo die 30 autos beschrieben sind und anfangen zu suchen

solltest du die sms wirklich gelöscht haben gibt es glaub ich keine andere lösung

Spoiler :

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=33687&pf=99#over6

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Plätze checken.
Es wird nur eins stehen, falls die SMS ankam.
Wenn du einsteigst wirst ne SMS bekommen oder anrufen kA mehr^^
Also definitiv kriegst du das mit wenn du in das richtige Auto einsteigst.

@emenz
das ist nicht richtig, die garage wird schon vorher angezeigt. auf meiner map ist das icon schon zu sehen und ich habe definitiv noch kein fahrzeug rangeschafft.

jups das gleiche problem hab ich auch und die garage is auf der map zu sehn. echt assig, da es so ziemlich die einzige möglichkeit is nach abgeschlossener story noch an gut kohle zu kommen. die 800 000 die ich nach abgeschlossener story hatte warn so schnell weg :freak:

Zurück
Oben