hilfe,win98

@shadow:

"Schonmal versucht Dungeon Keeper unter XP zu zocken?"

ich hab nen "hight end rechner" mit win2k pro und kann sogar might and magic 3, eye of the beholder 1, lands of lore und konsorten ohne probleme spielen....alles eine frage der software...
vdms von sourceforge.net hilft zb ungemein. damit läuft fast alles...

gruß Interceptor

Ok, werd ich mal testen. :)
Dungeon Keeper ist der einzige Grund weshalb ich parallel noch Win98 drauf hab.

also,wenn,ich,jemandem,sag,das,ich,meine,platte,in,seinen,pc,bauen,will,weill,möglicherweise,ein
firus,drauf,ist,,,,;)

also,ich,brauche,auch,immer,eine,win98,partion,manche,ältere,games,fuzen,nicht,richtig,oder
haben,keinen,support,für,USBjoistick

also,wenn,ich,jemandem,sag,das,ich,meine,platte,in,seinen,pc,bauen,will,weill,mö glicherweise,ein
firus,drauf,ist,,,,

:lol:

Ich weiß, ich weiß...das Virus kann aber schlecht von Platte zu Platte springen! Am besten Du hängst Deine Platte als Slave hinter die Master-Platte Deines Kollegen. Und wenn doch was passiert, dann bist Du wenigstens nicht der Einzige! :freak: (sowas beruhigt mich immer ungemein ;))

Interceptor schrieb:
@kisser: das is nicht richtig, ein aktualisiertes win2k oder winxp system mit der richtigen software ( sprich avp, firewall, firefox oder ähnliches) ist 100 mal sicherer. desweiteren natürlich zeitgemäßer und unproblematischer. bei win98 deinstallierste 2 programme, eins löschte, verschiebst nen ordner, schon haste windows 98 zum verkacheln gebracht...dann kannste es gleich neuinstallieren....

gruß Interceptor

Das ist nicht richtig, mein Windows 98 lief ueber 6 Jahre, hat mehrere komplette HW-Wechsel und hunderte bis tausende von Software-Installationen und De-installationen klaglos ueberlebt.
Kannst die also deine Anti-Win98 Propaganda sparen, wer nicht mindestens 3 Jahre sein Win98 ohne Neuinstallation am Laufen hielt braucht hier garnicht mitreden.

-shadow- schrieb:
Hey, nix gegen Win98! :mad:

Ich war jahrelang zufrieden mit einem perfekt konfigurierten, stabilen Win98SE. Leider wurde man irgendwann genötigt, auf 2000/XP umzusteigen, da der Treibersupport immer schlechter wurde und manche Anwendungen Probleme bereiteten.

Vielleicht braucht er's für ne bestimmte Anwendung. Schonmal versucht Dungeon Keeper unter XP zu zocken? :freak: :(

Dito. Ich waere auch nicht vor kurzem auf W2k umgestiegen, wenn nicht langsam doch der oftware Support fuer Win98 auslaufen taete. Doom3 hab ich aber noch auf Win98 zum Laufen bekommen und durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
@kisser:

"Das ist nicht richtig, mein Windows 98 lief ueber 6 Jahre, hat mehrere komplette HW-Wechsel und hunderte bis tausende von Software-Installationen und De-installationen klaglos ueberlebt."

ich habe halt andere erfahrungen gemacht, und das nicht nur auf meinem pc.

"Kannst die also deine Anti-Win98 Propaganda sparen, wer nicht mindestens 3 Jahre sein Win98 ohne Neuinstallation am Laufen hielt braucht hier garnicht mitreden."

1. was ich mir spare, kannste getrost mir überlassen.
2. "wer nicht mindestens 3 jahre....." der satz is für die katz, weil so lange das sys meist gar nicht fehlerfrei läuft..... darum ging es doch :rolleyes: wenn du nur mit leuten reden willst, die win98 3 jahre fehlerfrei am laufen haben, dann kannste das forum schliessen :evillol:

naja soviel dazu...

du bist zufrieden mit win98, ich überhaupt nicht...belassen wir es dabei....

gruß Interceptor

Zurück
Oben