Hintergrunddaten einschränken...aber wie?

Andal

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
15
Hallo miteinander,

ich habe kürzlich mein SGSII auf Android 4.0.3 upgedatet und bin soweit ganz zufrieden. Beim erforschen der neuerungen bin ich in den Einstellungen auf Mobil Daten zu der Option Hintergrunddaten einschränken gestoßen. Wenn ich es auswählen will kommt aber folgende
Meldung:

"Einschränken der Hintergrunddaten ist nur dann möglich, wenn Sie eine Begrenzung für Mobildaten festgelegt haben."

Diese Einstellung kann ich leider nicht finden. Kann mir von euch jemand helfen und sagen wo ich denn diese Einstellung vornehmen kann?

MfG Andal
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-22-21-07-18.png
    Screenshot_2012-04-22-21-07-18.png
    63,7 KB · Aufrufe: 419
Mobile Daten aktivieren, Mobile Datenbegrenzung aktiveren, Mobile Datenbegrenzung einstellen, Hintergrunddaten einschränken aktivieren.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Sinned321.

Prima, funzt! =)

MfG Andal
 
Hat mir grad auch geholfen :) Nicht ganz logisch die Vorgehensweise. Danke.
 
Zurück
Oben