Hintergrunddaten einschränken...aber wie?

Andal

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
14
Hallo miteinander,

ich habe kürzlich mein SGSII auf Android 4.0.3 upgedatet und bin soweit ganz zufrieden. Beim erforschen der neuerungen bin ich in den Einstellungen auf Mobil Daten zu der Option Hintergrunddaten einschränken gestoßen. Wenn ich es auswählen will kommt aber folgende
Meldung:

"Einschränken der Hintergrunddaten ist nur dann möglich, wenn Sie eine Begrenzung für Mobildaten festgelegt haben."

Diese Einstellung kann ich leider nicht finden. Kann mir von euch jemand helfen und sagen wo ich denn diese Einstellung vornehmen kann?

MfG Andal
 

Anhänge

Stuoningur

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
203
Mobile Daten aktivieren, Mobile Datenbegrenzung aktiveren, Mobile Datenbegrenzung einstellen, Hintergrunddaten einschränken aktivieren.
 

Andal

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
14
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Sinned321.

Prima, funzt! =)

MfG Andal
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.259
Hat mir grad auch geholfen :) Nicht ganz logisch die Vorgehensweise. Danke.
 
Top