Hintergrundton obwohl schon geschlossen!

Notebooksucher

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
seit kurzem habe ich ein Problem.
Obwohl ich ein Fenster(Firefox) z.B. Onlinegame bei Minigames mit Ton geschlossen habe, kommt immer noch diese Hintergrundmusik...
Woran liegt das?
mfg

Diese Verzögerungen habe ich auch. Ist aber wohl nicht browserspezifisch, da ich Opera benutze. Liegt vermutlich an den Plug-In, bzw-Cacheinestellungen. Das Plug-in läuft halt noch ein paar Sekunden im Hintergrund nach, bis es beendet wird, bzw. der Cache leer ist.
Ob man das einstellen, bzw. verändern kann? Bei Opera zumindest finde ich keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem mit dem Firefox 3 (beim 2er hatte ich keine Probleme) nur habe ich bei mir eingestellt, dass beim Beenden des Browsers gefragt wird, ob Cookies und ähnliches gelöscht werden soll, wenn ich dieses Fenster dann schliese ist auch die Musik aus.

Unter Extras>Einstellungen>Datenschutz> unten bei "Private Daten" ein Häkchen bei "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" und ich habe noch ein Häckechen bei dem Punkt darunter: "Vor dem löschen von Privaten Daten fragen". Du musst die Privaten Daten nicht löschen um den Sound loszuwerden sondern es langt einfach das Fenster, bei dem gefragt wird ob die Daten gelöscht werden sollen, zu schließen.

Zurück
Oben