Hinweis-Anzeige stoppt irgendwann?

rvollert

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
266
Hallo,

ich weiß nicht, wo man Probleme mit Forum äußern kann. Darum hier.

Ich habe das Problem, dass ich einen Thread beobachte und mir Hinweise bei neuen Beiträgen anzeigen lassen. Da es der Verfügbarkeitsthread für die neuen Ryzen ist, ist da natürlich viel Traffic mit entsprechend vielen Hinweisen. Das klappt dann immer ein paar Tage mit der Anzeige von Hinweisen (Counter im Profilblock oben). Aber dann hört es abrupt auf und es werden keine Hinweise mehr trotz neuer Beiträge angezeigt.

Ist das normal so oder wo kann ich ggfs. alte Hinweise löschen?

Danke & Gruß
Ralf
 
Du bekommst pro Thread genau einmal einen Hinweis. Ein neuer wird erst dann generiert, wenn du einmal hineingeschaut hast.
 
Grade bei dem Thread habe ich auch aktuell das Gefuehl das abundzu die Benachrichtigungen stoppen.

Ich weiss dass man manuell auf die letzte Seite schauen muss damit wieder Benachrichtigungen kommen.
Aber der genannte Thread ist ja schon recht aktiv zwischendurch, also frage ich mich was passiert wenn ich beim letzten Post der letzten Seite angekommen bin, in der Zwischenzeit der Thread aber schon eine Seite laenger geworden ist?
Die Benachrichtigung das zwischendurch gepostet wurde kommt ja soweit ich das sehe nur, wenn ich selber was posten will, also Text im Antwortfeld steht. Ich habe also keinen Ansatzpunkt das ich nicht (mehr) auf der letzten Seite bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvollert
Ok, vielleicht liegt das wirklich das man auf die letzte Seite schauen. Danke, ich probiere das mal bewusst aus.
 
Zurück
Oben