News Hinweise auf Flash-iPod verdichten sich

Ich...

  • habe einen iPod (mini)

    Stimmen: 109 10,1%
  • habe einen anderen MP3-Player

    Stimmen: 435 40,4%
  • plane den Kauf eines iPod (mini)

    Stimmen: 45 4,2%
  • plane den Kauf eines anderen MP3-Players

    Stimmen: 146 13,6%
  • brauche keinen MP3-Player

    Stimmen: 341 31,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.076
  • Umfrage geschlossen .
Ajo ;)

Na ich weis ja ned ob ich 199€ für nen (wenn überhaupt) 512MB Flash-Player ausgeben würde, wenn ich für 60€ mehr nen iPod Mini bekäme.

Nix für mich ;)
 
die Flahdinger sollen zwischen 256 und 1Gb haben.
Es wird noch gerätselt ob mit oder ohne Display.

Das Toshiba überhaupt noch deren Lieferant ist
überrascht mich doch sehr.
Erst im vor einem halben Jahr haben die verraten dass sie die 60Gb Platte an Apple liefern werden => Ipod Photo
 
ich hab an dem Wochenende als meine eltern wegwaren in deren Schlafzimmer rumgeschnüffelt, nach Weihnachtsgeschenken. Unter anderen entdeckte ich einen Creative Zen Touch ;)


Das heisst die haben sich mein Wunshczettel wirklich zu herzen genommen ;)
 
Zur Umfrage:

Und was ist mit MiniDisk? Zwar würde ich auch gerne einen MP3-Player mein Eigen
nennen dürfen, aber der Sony MD-Player MZ-55, den ich seit 05.01.2000 habe, ver-
richtet seinen Dienst immer noch super. Und das sind bald 5 Jahre - Sony halt. ;)

+40°C am Mittelmeer und -20°C in einem Kiev-Uralub hat er überlebt und läuft und
läuft und läuft hehehehe
 
apple schön und gut.
ich hab meinen yakumo hypersound xr mit 256 mb(erweiterbar) und display. ich brauch nicht mehr. wie z.b. bei apple 40 gig. soviel musik hört man(zumindest ich) garnich. bzw. eh man bei dem titel is dem man hören will dann is der finger wund :D
 
und für den iPod würd ich nie so viel geld zahlen wie verlangt wird. diese ganzen feautres brauch ich nicht.

200€ ist für mich das maximum und da werd ich mit den 20GB vom Zen Touch gut beschenkt.

jtzt muss ich nur noch meine vorfreude knappe 2 wochen unterdrücken, damit meine eltern es nicht merken. letztes jahr haben sie es rausgefunden, dass ich geschnüffelt habe, und das geschenk, damals n DVD Player zurückgebrach und denn bekam ich Klamotten *kotz*
 
Ich finde MP3 Player immer noch zu teuer. Wenn nen guter 1GB Player für 50€ kommt, dann besorg ich mir einen. Vorher nicht.
 
digifreax schrieb:
Ich krieg auch einen Creative Zen Touch auf Weihnachten :)

und das Teil ist ja auch 199€ Teuer

dh. Lieber einen grossen Festplattenplayer mit viel Gigabytes anstatt kleinere Flashspeicher von Apple die viel mehr kosten aber nicht mehr bringen ....
Bei mir wird es zu Weihnachten ein Creative Muvo² 4GB.
Wollte mir eigentlich nen Ipod Mini kaufen, aber der Akku soll net so gut sei, deswegen der Muvo²
 
der Akku vom Zen Touch soll satte 24 Stunden halten ;)
 
@ 11 zu viel werbung gelesen?

mit dem 2. mitgeliefertem Akku
zusammen soll der 24h halten

mit einem akku doch nicht
 
aso. da ist ein 2. akku drin? cool

naja der vom Zen eXtra mit 30/60GB sollte ja auch bis zu 14 Stunden halten können, hätt ja sein können dass die da etwas weiterentwickelt hätten ;)
 
nicht auswechselbar???

hm beim eXtra haben auch viele geschrieben dass der net auswechselbar sei, doch ist wohl gewesen


watt mach ich denn, wenn mein akku nicht mehr geht? den ganzen player wegwerfen?

Toms Hardware könnt ich wieder eine für die Überschrift knallen...

Alles mit dem überteuerten EiPott zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.looser. schrieb:
Bei mir wird es zu Weihnachten ein Creative Muvo² 4GB.
Wollte mir eigentlich nen Ipod Mini kaufen, aber der Akku soll net so gut sei, deswegen der Muvo²
Ich habe gerade mal ein bisschen auf Creatives Homepage nachgeschaut und da ist mir der liebe, kleine Creative Zen Micro ins Auge gestoßen.

Der wird es jetzt zu Weihnachten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke wenn derflash ipod raus ist muss der her, die festplatten version war mir bisher zu teuer (erst musste das ibook her :D ) aber danns chlag ich wahrscheinlich zu,
flo
 
Ich habe einen MuVo² mit 4.0 GB - den finde ich ganz cool.
 
Also für mich gibt es viele Gründe gegen einen Ipod.



1. Ok, also erstens bezahlt man 400 € (kommt mir jetzt nicht mit "Ich hab ihn billiger gesehen") für einen überteuerten Massen-Player, nur weil Apple draufsteht, man muss ihn aber trotzdem haben weil jeder ihn hat....


2. ...um einen Player mit FEST eingebautem geräteabhängigem Akku zu bekommen.

3. Kann man die Festplatte nicht einfach so wechseln.


4. Das Display ist ja wohl eine Frechheit

5. Der Sound ist auch unter aller Sau

6. Kann man nur per Itunes Software (die völliger Schrott ist) Musik drauflegen, und dann auch nur im AAC Format....

7. Kann man vom Ipod die Musik nicht mehr zurücküberspielen ohne spezielle Tools


8. Bekommt man mit dem Ipod mini, eine ZEHNFACH kleinere Festplatte für 150 € weniger. Geht's noch? Wo ist hier das Preis / Leistungs - Verhältnis?

(Ich danke schon für neg. Karma von Ipod-Besitzern denen das Herz bluten wird :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben