privacy
Captain
ihr 2 seid echt lustig
Aber naja will auch mal meine Erfahrungen posten. Hatte einen iPod und habe nun einen Creative Zen. Preislich lag der Zen weit unter dem iPod zum damaligen Zeitpunkt. Was die Verarbeitung angeht kann der zen überzeugen, der iPod hingegen besticht mit weißem Plastik. Mein Geschmack wars dann doch nicht. Was die Menüführung angeht schenken sich beide nichts, was heißen soll sie sind eigentlich superlicht zu bedienen für jeden der ein bisl Erfahrung im Umgang mit jedwedem elektronischem Gerät hat. Akkulaufzeiten sind bei beiden zu vergleichen. Vom Sound her gefällt mir der Zen mit aktiviertem EQ besser. Was die Zusatztools angeht gibt es für den Zen mindestens genauso viel wie für den IPod. Was iTunes angeht... ein unütz speicherfressendes Programm. (ist meine Meinung aber gut) Ich kauf mir meine Musik im Laden oder bei staytuned.de (legal und so viel Musik bekommt man nicht günstiger) Display is bei beiden nicht farbig, was für mich auch ok ist, da Farbdisplays nur auf Kosten der Akkulaufzeit gehen und das eigentlich nicht der Sinn der Sache sein kann, denn wir wollen ja möglichst viel Musik hören und nicht den Songtitel in zig Millionen Farben dargestellt bekommen
Den Preis für den IPod Mini halte ich auch für übertrieben, wenn dann würde ich mir persönlich gleich einen mit einer noch größeren Platte holen. Achja Festplatte kann man auch tauschen im zen. Ist beim iPod denke ich auch möglich weiss ich aber nicht. Für mich ist der Zen die beste Wahl gewesen zu dem Zeitpunkt und es steht für mich ebenfalls fest, dass der Mehrpreis des iPod auf keinen Fall gerechtfertigt ist. Wer ihn denoch haben will der soll ihn kaufen mir soll es egal sein
So wünsche euch noch einen schönen Tag
Jeder einigermaßen normale Ripper benennt die Titel auch richtig
Nur zur Richtigstellung 
Hör mir auf
iTunes freiwillig benutzen ? no way
Check ich net! Wo legt man sie sonst ab ? *gg
mfg Denis
-> 2. Wenn du CD's einlegst (auch gebrannte) und die auf den PC ziehst durch iTunes werden die gleich richtig benannt. Also nich wie beim kopieren bei Rippern Titel01 - Interpret unbekannt etc. - dadruch spart man eine Menge Arbeit.
Jeder einigermaßen normale Ripper benennt die Titel auch richtig
Außerdem ist noch viel mehr mit iTunes möglich! Prgramm ist eh gratis, nimm Dir mal etwas mehr Zeit.
Daß iTunes nur mit iPods mag, ok, da geb' ich Dir recht, hätten sicher Creative Nutzer auch gerne..... (oder auch nicht)
Hör mir auf
Las mich raten, Du legst Deine MP3's viel lieber in Windows Ordnern ab? -no comment-
Check ich net! Wo legt man sie sonst ab ? *gg
mfg Denis
Zuletzt bearbeitet: