News Hinweise auf SP2 für Vista und Server 2008

tut es ja mit creative alchemy, das stellt ja EAX effekte unter vista her.
 
alchemy gibts seit es treiber für vista gibt O_o also seit 2007. lad es dir doch per creative autoupdate runter oder von der creative homepage
 
Seit Vista will mein Opera keine Veoh Links öffnen :(
Sonst klappt alles super, und mit SP1 hatte ich einen Leistungsindexpluas von 1 Punkt in allen Sachen!


Gruß
 
Ich bin einer, der recht verwöhnt ist und gerne meckert - aber viel zu verbessern hätte ich an der aktuellen Vista Version tatsächlich nicht ...
 
Die News ist so alt wie die linke Socke auf meinem Fuß :-)

Zitat "Die nächste Generation von Office könnte Office 2009 heißen. Ensprechende Hinweise gab es für kurze Zeit auf einer Microsoft-Webseite. Immerhin lange genug um die Informationen in die Blogosphäre entweichen zu lassen.

Bislang gab es von Microsoft noch keinen offiziellen Zeitplan für die nächste Version der Büro-Suite. Als aber Microsoft am Montag das quelloffene Podcasting-Tool für Office SharePoint Server auf den Microsoft-Codeplex-Seiten veröffentlichte, stellte der Hersteller auch eine Seite mit den häufigsten Fragen und Antworten ins Netz.

Auf dieser Seite bezogen sich auch einige Antworten auf den Office SharePoint 2009. Zudem werde die nächste Version auch 2009 veröffentlicht werden, hieß es dort weiter. Daher - surprise, surprise – wird Office 14 wohl nicht Office 14 heißen, sondern Office 2009. Zumal Microsoft ja dieses Naming schon eine Weile durchhält. Die Produktnamen Office 2007, Office 2003 und Office 2000 geben davon ein Zeugnis."

Quelle: silicon.de

--------------------------------------
@ romeon

ach ja ... dann versuch doch mal ne einfache Linie in dem Office 2007 Word zu zeichnen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting)
hala_madrid17 schrieb:
Das die Ansicht in versch. Ordnern immer wieder verstellt ist, nervt tierisch

Dem kann ich nur zustimmen.
Auch die "Reg-Tricks" dämmen das Problem nur ein. Bei starker Benutzung verstellt sich aber immer wieder mal was (hauptsächlich die Ansicht von "Computer")
 
@Alex@xelA: ich schrieb an Vista hätte ich nicht viel zu verbessern :). Aber grade fällt mir wieder was ein: die Suchergebnisse werden saudämlich angezeigt.

Eine Linie in Word musste ich in den letzten knapp 50 Jahren nicht zeichnen ;). Ich hätte es jetzt so gemacht "___", was dann automatisch zu einer Linie wird :D.
 
Alex@xelA schrieb:
ach ja ... dann versuch doch mal ne einfache Linie in dem Office 2007 Word zu zeichnen !

Vll. meinst du was anderes, aber: Ribbon "Einfügen"->Formen->Linie auswählen->los geht's
 
Wer sich mal an dem Vista sp2 beta versuchen will sollte sich dies im Editor kopieren als .bat speichern und als Admin ausführen,
über Win update läuft dann alles weitere siehe hier, http://www.vistasoft.jino.ru/2008/10/23/windows_vista_600216489_lh_sp2beta0809241740.html
Gruss Harry:)
@echo off

reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1
reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f
IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR)

:SUCCESS
@echo.
echo ===========================================================
echo Windows Vista SP2 registry key has been set successfully.
echo Please check for updates in Windows Update.
echo ===========================================================
@echo.
goto END

:ERROR
@echo.
echo ===========================================================
echo FAILED to set Windows Vista SP2 registry keys.
echo Please run this script by right clicking and selecting
echo "Run as Administrator".
echo ===========================================================
@echo.
goto END

:END
pause
 
Zurück
Oben