News SP2 für Windows Vista und Server 2008 sind RTM

nightboy18 schrieb:
kommt man eigentlich auch als Otto-Normalverbraucher in dieses technet rein und kann sich das Image mit integrierten SP2 laden?

Oder muss man da Mitglied sein, wenn ja, wie viel kostet das?

hat denn deine Maus kein Scroll Rad ?
wenn ja dann scroll mal etwas weiter hoch, dort gibt es Antwort, man muss ja nicht ständig ein Postig wiederholen nur weil bei dir die Maus Taste hakt .
 
Zuletzt bearbeitet:
SanBo schrieb:
Und wie ist das, wenn ich ein Vista SP1 habe, bei dem das SP bereits ab Werk drauf war?

Damit wird's normalerweise keine Probleme geben (aber man weiß natürlich nie....).
 
SanBo schrieb:
Bin gerade ein wenig irritiert

1. Version: 6.0.6002.16497 - Größe: 614 MB
2. Version: 6.0.6002.18005 - Größe: 577 MB

Welche ist denn nun die Richtige?
Die untere mit 577MB ist die richtige 64bit-Version.
 
@AmdIntel: Ich glaube, seine Frage bazog sich weniger auf den Service Pack 2, sondern er wollte wissen, ob jemand so freundlich sein könnte, eine Win Vista DVD mit integriertem SP 2 zum download anzubieten.
Es kann ja jeder seine Serial weiter nutzen, da spielt es ja keine Rolle...

Würde mich der Anfrage gerne Anschließen! :)
 
@sanbo

ja, das hatte ich gemeint, richtig erkannt :)

Schade das man gleich gefragt wird ob das Mausrad hängt....Naja egal bevor ich mich hier aufrege lass ichs lieber....


Aber ich dachte auch wegen dem Key, dass das hoffentlich irgendwie möglich ist.
 
Ich bezweifele, daß dir jemand seine Key freiwillig gibt!
Aber du aknnst ja auch noch deinen alten Key verwenden, daran ändert sich imo ja nichts.
Falls du kein Vista-Key haben solltest, wirds da schon eng... ;)
 
naja, nen key hab ich natürlich ;) legal!

Es ging mir bloß da drum wie du schon sagtest das es kein Problem sein sollte die Version mit SP2 zu bekommen da ja quasi der Key meine Lizenz ist, somit wär das ja legal und es muss doch irgendwie möglich sein diese DVD mit SP2 zu erhalten. bin leider kein technet abonnent :(
 
Gut, dann hab ich dich wohl falsch verstanden.
Ich dachte, du hättest gefragt, ob dir jemand sein Win Vista SP2 zusammen mit einem Key gibt, das wäe natürlich ein wenig zu viel verlangt :).

Aber wenn jemand Win Vista inklusive SP2 zum Download hätte, würde ich mich sehr über eine PM freuen :).
 
Hallo

Habe ich etwas verpasst? Ist SP2 draussen? Dachte es ist nur der RC.

Gruss
 
Je, es ist nur der RC. Aber RC ist im Grunde mit final gleichzusetzen.
 
Die Build 6002 ist nicht RC sondern Final.
 
richtig ist die RTM, die ende April raus kam und zu Anfang Mail ins Web gestellt wurden von einigen Web. Seiten . (beim runter laden auch auf das Datum achten) ,
warum Microsoft immer noch nicht offiziell das SP2 zum download anbietet , ist mir ein Rätsel, wir haben bald Juni , ich habe nun schon ein paar Wochen diese Final Vers. im Einsatz , ich kann nichts nachteiliges an dieser feststellen, läuft immer noch gut und schnell .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na vermutlich deswegen, weil es noch Probleme mit dem Integrieren gibt. Ich habe ein wenig ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß es unmöglich ist, das SP2 auf einem System zu oinstallieren, auf dem Vista SP1 (bereits integriert per Slipstream) aufgespielt wurde. Wenn ich nun Vista in der Ursprungsversion aufspiele und danach das SP1 installiere, kann ich auch das SP2 aufspielen.

Hab jetzt die letzten beiden Tage 5 mal das Ganze getestet und es war immer das Gleiche...
 
SP2 macht noch wirklich große Probleme, z.B beim beenden von ICQ Fehler etc Tunebite läuft überhaupt nicht mehr.
 
Nicht schön das einige Progs nicht mehr funktionieren.Bei mir funktioniert aber alles tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
SanBo schrieb:
Na vermutlich deswegen, weil es noch Probleme mit dem Integrieren gibt. Ich habe ein wenig ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß es unmöglich ist, das SP2 auf einem System zu oinstallieren, auf dem Vista SP1 (bereits integriert per Slipstream) aufgespielt wurde. Wenn ich nun Vista in der Ursprungsversion aufspiele und danach das SP1 installiere, kann ich auch das SP2 aufspielen.

Hab jetzt die letzten beiden Tage 5 mal das Ganze getestet und es war immer das Gleiche...

Es gibt lediglich Probleme, wenn für die Integration des SP1 vlite oder ein anderes Drittprogramm verwendet wurde.

Geht man den offiziellen Weg über das WAIK (oder nimmt eines der offiziellen integrierten SP1-Medien aus MSDN oder Technet) ist es kein Problem, das SP2 auf ein solches System zu installieren.

Darauf hat Microsoft aber auch hingewiesen (siehe Winfuture und die Support-Datenbank von Microsoft)
 
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich habe von der Uni einen MSDNAA Account bekommen. Dort wird Windows Vista SP1 angeboten und dabei sollte es sich doch um eine Version handeln, bei der es möglich ist, oder?
Und trotzdem klappt es nicht.
Es geht nur, wenn ich Vista ohne einen SP aufspiele und alles von Hand zu Fuß mache!
 
ich kann das nicht bestätigen, das es probleme mit dem SP2 gibt, es kamen über das MS Update im März ,
ca, 1 bis 2 Update, die man unbedingt installieren sollte (im Text stand , für zukünftige Updates )
auch das installieren hatte bei mir tadellos funktioniert. ein altes Fax/Voce Programm,
was eigentlich für XP SP1 ausgelegt war und bei SP2 XP probleme machte, weil auf ein mal der Uni Fax Drucker Treiber fehlte, bei Win XP Sp2 ,läuft aber weiter hin, ohne Probleme mit Vista Sp1 zu Sp2 , für das oben genannte Fax Programm, das ich sehr oft zum telefonieren ins Festnetz und Faxen nutzte, gibt es heute keinen Ersatz mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben