• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hired Guns: The Jagged Edge] ehemals Jagged Alliance 3D, Demo released

bin noch am überlegen ob ich mir die demo anschaue aber mehr noch verwirrt dass es jetzt ein jagged alliance 3 und das besagte hired guns geben wird.

welches ist jetzt also legitimer nachfolger? :freak:

Ui, da bin ich gespannt, hatte ewig nix von dem Titel gehört.
Muss ich mir heute abend unbedingt anschauen, habe Jagged Allianz geliebt.
Warum hab ich das gestern abend nicht entdeckt?*ärger*

Wie ist es denn?

Kommst überhaupt in Deutschland raus?
Bisher finde ich das Spiel nicht bei Amazon z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hats jemand probiert und kann mir sagen,wie ich den Kamerawinkel verändere? Im Moment schaue ich fast von oben und so ist zu wenig zu erkennen. Sonst ähnelt es JA schon sehr und das gefällt :-)

mausrad rein raus und jeweils bei gedrückter rechter maustaste schwenken.

an sich soweit in ordnung das spiel aber ich werde trotzdem mit jagged alliance 3 abgleichen, da man dort dann wohl auch die alten söldner antreffen wird.

Danke sehr!
Denke es ist ein gute Zeitvertreib bis JA 3 rauskommt, das dauert ja noch einige Zeit.

Ist das Spiel inzwischen raus? auf der Homepage steht was von September, aber finden tue ichs nirgends....

das spiel dürfte bisher nur in russland erschienen sein. für die westlichen regionen gibt es noch keinen termin.

edit 16. Nov.:

der release für europa ist nun bekannt > Februar 2008, Peter Games

Zuletzt bearbeitet:
der genaue releasetermin ist nun bekannt, 21. Februrar.

Jawoll ... gibt es ggf. schon Tests im Netz? Und was ist Mit JA 3 (werde mir wohl beides zulegen), auch schon Fortschritte bzw. einen Release-Termin?

PS: Und bevor mich jetzt mal wieder einer wg. der Test auf Google verweist - ich komme in der Firma wegen Websense nicht auf die einschlägigen Spieleseiten.

naja... heute mal die demo von Hired Guns: The Jagged Edge anspielen... ich gehe mal davon das das noch eher an die JA reihe errinnert.. da das entwicklerteam auch bei Brigade E5 die finger drin hatte...
das JA3 was vielleicht irgendwann mal rauskommen wird...wird von nem neuen studio entwickelt was nie was damit zu tun hatte.. ich bezweifel das die an den erfolg der JA reihe anschließen können...

aber nachdem Brigade E5 storymäßig & spieltiefen mäßig nicht so viel zu bieten hatte bin ich mal gespannt was Hired Guns: The Jagged Edge zu bieten hat.

Was heißt "heute die Demo spielen"? Ist ein Demo raus?

PS: Und bevor mich jetzt mal wieder einer auf Google verweist - ich komme in der Firma wegen Websense nicht auf die "einschlägigen" Seiten.

Du scheinst auch nicht so genau gelesen zu haben ;-)

Sir Tommes:
Hired Guns: The Jagged Edge Demo
Size: 731.64MB
Downloads: 7,238 (W: 166 - D: 33)
Hosted since: August 27, 2007, 5:01 pm

das spiel wurde geringfügig verschoben, es wird nun am 6. märz in den handel kommen. nicht verwechseln: es wird weiterhin auch ein jagged alliance 3 geben. wann dieses wiederum erscheint, ist noch nicht bekannt.

ich glaube nicht dass noch eine "final demo" kommt. was genügt denn an der jetzigen nicht?

edit:

zur erinnerung...diesen donnerstag ist es soweit. amazon führt das spiel allerdings erst für den 13.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben