HIS 4870 oder Powercolor?

Flashor

Cadet 2nd Year
Ich geb zu, mein Problem haelt sich in Grenzen, aber wenn ich mir ne Graka hol will ich halt auf Nummer sicher gehen.

Habe mir schon nen PC bestellt und dazu halt die 4870 Powercolor. Die haben aber jetzt per Mail geschrieben dasse ne HIS reinbauen wollen ( Kein Preisunterschied angegeben).

Sind wohl beide in etwa genauso, aber was meint ihr welcher Hersteller der "bessere" ist und welchen wuerdet ihr bevorzugen.

Ich hatte eigentlich vor da anzurufen und zu sagen, dasse ne Powercolor reinmachen sollen, aber wenn es eh keinen Unterschied gibt und die HIS meines Wissens nach sogar teurer ist, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.

Aber falls ihr mehr darueber wisst, waer ich euch dankbar ;)

Das ist egal, die unterscheiden sich technisch nicht - nur der Aufkleber auf der Lüfternabe ist ein anderer :D

cYa

Wie schon gesagt, beide Karten sind im Referenzdesign, also genau gleich. (Ich finder HIS aber "cooler" ;))

Wahrscheinlich ist die PowerColor grad nicht da...
Du wirst keinen Unterschied geben, sofern er irgendwo (bei den Kondensatoren oder sonst wo) vorhanden ist.

Also bei PowerColor geht der Aufkleber schnell ab... und wenn du keine Sauerei haben willst weil der Aufkleber auf deiner z.B. Soundkarte festklebt dann nimm lieber HIS die haben soweit ich weiß keinen Aufkleber:P

Danke für Eure Antworten...hat mir bis jetzt schon weitergeholfen, denke dass ich da nicht mehr die Powercolor brauchen werde.

Jedoch find ich es seltsam, dass die HIS fuer 10 Euro weniger angeboten wird.

Wie koennte man sowas erklaeren?

HIS-Karten sind oft etwas teurer. Einfach so^^

cYa

Guck doch mal, ob die PowerColor verfügbar ist.
Ich tippe einfach mal nein.
Weshalb sie dir die HIS günstiger geben, damit du nicht warten musst.

die gibs von anfang an 10 euro billiger...

aber ich ruf einfach mal an und frag nach was da los war...

denke mal auch net dasse die powercolor da haben...aber nachfragen schadet ja nichts....

falls sie keine da haben werd ich wohl die HIS nehmen, da ich keine lust mehr hab zu warten, dafuer, dass es dann die gleiche ist im endeffekt ;)

Pass auf, dass du nicht bei Coco-Network kaufst ;)

Ich persönlich würde die Powercolor, die sind irgendwie cooler, aber es wird keinen Unterschied machen.

Zurück
Oben