Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum geht niemand von euch hin und wechselt mal in den zweiten BiOS um zu sehen ob es da auch so ist. Dann kann man sofort sicher sein (fals sich was ändert), das der BIOS einen weg hat. AMD hat doch extra so was eingebeut. Einmal umschalten und schon weist du bescheid ( ist im zweiten BIOS alles ok, so ist doch alles ok). Keine der 6970 oder 6950er werden laut (aus meiner Erfahrung).
also ich hab meine HIS 6950/1gb jetzt doch nicht eingeschickt. Die Lüfterregulierung funktioniert wunderbar mit MSI Afterburner. Im Idle dreht der Lüfter jetzt mit sehr leisen 1180rpm/15% und erst ab 70° gehts in merkbar höhere Bereiche.
@ kuer: gibts den BIOS-Schalter nicht nur bei den Ref-Design-2GB-Versionen?
Greetz
Beatwalker
Ergänzung:
tja, irgendwie ist das komisch. Zunächst scheint eine Lüftereinstellung im CCC Vorrang zu haben; das ist ja noch verständlich. Aber was ich vielmehr nicht verstehe ist, warum die Afterburner-Einstellungen nur teils von der Hardware umgesetzt werden. Stell ich zB. ein, dass der Lüfter bis 40°C Kartentemperatur nur mit 15% drehen soll, tut er das auch. Wenn er aber beim Zocken @ ~ 70°C nur mit 50% drehen soll, dröhnt er trotzdem mit 100%.