HIS HD3870 defekt?

Soul_Ripper

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Hallo Leute,

habe hier eine grad mal 1 Tag alte HIS HD3870 IceQ3. Habe das problem das ich Anzeigefehler habe die z.B. beim IE in der Werbung auftauchen aber auch auf meinem Desktop (Aero Oberfläche) sind ab und an Grafikkfehler, viele Punkte in verschiedenen Farben, zu sehen. Der Monitor wird auch ab und an für eine kurze Zeit schwwarz.

Treiber habe ich schon zweimal neu drauf gemacht und Temps sind soweit auch in ordnung.

Beim 3DMarkt werden keine fehler angezeigt. Ist die Karte jetzt defekt oder ist es nur ein Treiberproblem wegen meiner alten 8800GTX? Treiber wurden natürlich vorher entfernt.
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559

erty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
73
Hast du den catalyst mitinstalliert? Irgendeine Meldung vom VPU recover?
 

PronooB

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
116
Hallo,
ich hatte das Problem schonmal mit einer 9800Pro in nem Aldi-Rechner. Die vom Medionsupport haben die karte getauscht.
Also-> tausch die Karte um ;)
sollte ja kein Problem sein wenn die erst 1 tag alt ist...
 

erty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
73
Hast du irgendwelche tools wie gpu-z oder everest im Einsatz?
Ich denke es ist kein Hardware- sondern eher ein Treiberproblem...
 

Soul_Ripper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Habe jetzt die Treiber ein paar mal runter und wieder neu drauf gemacht. Auch der Driver Cleaner hat da nicht geholfen.

Ist doch schön direkt defekte Teile zu bekommen :lol:
 

erty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
73
Hast du Drivercleaner im abgesicherten Modus aufgeführt?
Schau mal, ob für Dein BIOS eine neue Version verfügbar ist...
 
Top