HIS Radeon HD 3870 IceQ Lüfter regelbar?

Rubbelkater

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.351
Hallo an alle, die diese Karte besitzen.

Lässt sich der Lüfter mittels ATI Tools steuern?
Falls nicht: Wie laut ist das Teil im IDLE?

Liebe Grüße

Greg

Edit: Vielleicht ist dieser Thread in der Kaufberatung besser aufgehoben. Dachte, ich befinde mich dort, als ich ihn erstellt habe.
 
"Lässt sich der Lüfter mittels ATI Tools steuern?"

Ja!

Gruß
Niels
 
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden. Die regelt sich glaub ich automatisch runter, auch unter Last kann ich sie nicht hören.
Meine ist bis jetzt noch nicht abgestürtzt, alles normal. Die Turbo-Version würde ich mir ned holen, dort soll es schon mal zu Abstürzen kommen. Die Werte der Turbo werden auch in etwa das Übertaktungspotential der normalen iceQ darstellen.

In Sachen Temp und Lautstärke lohnen sich die paar Euro Aufpreis in meinen Augen. Und sieht einfach geil aus.....:)
 
Zurück
Oben