HIS Radeon HD 6770 Fan ausreichend ?

Schaffe ich es mit dieser Graka MW3 auf MIDDLE zu zocken ?

• JA !

Stimmen: 2 100,0%
  • NEIN !

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

fam0uZ

Newbie
Hallo liebes Forum,
ich habe mir Call of Duty : Modern Warfare 3 vorbestellt ...
und wollte wissen ob ich mit der graka : HIS Radeon HD 6770 Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
gut mit dabei bin oder eher nicht [ http://geizhals.at/deutschland/663547 ]

danke schonmal im vorraus ...

mfg.
fam0uZ

also solange nicht alles auf MAX steht sollte es ausreichen ;)

greeetz
sh4lig0

solllte locker reichen, ich schaffe mit meiner 5770 in mw2 bei maximalen Einstellung ca. 80fps und mw3 ist graphisch auf dem selben niveau

so hardwarevernichtend wie BF3 wird MW3 nicht. kannst also getrost mit der 6770 zoggen.
schönen abend noch

hmm naja ich weiss nicht.. hab mit meiner Config nur knapp 70 FPS allerdings auf Ultra Settings beim Beta spielen. Aber man kann ja hoffen, ist ja noch nicht die Kaufversion.
Ergänzung ()

hoppla falsch gelesen .. für MW3 wirds reichen

So noch die letzte frage ...

und zwar kann ich dann CoD:MW3, auf MIDDLE [sicher] zocken ?

sicher ist nichts, da das Spiel noch nicht draußen ist und es kann wie bei blops probleme geben (keine stabilen FPS)

wahrscheinlich wird es reichen

Da die Grafikengine die gleiche ist wie beim Vorgänger nur mit minimalen Aufwertungen wird es sicher laufen.
Falls Du MW2 hast kannst es ja testen, so große Unterschiede wirds nicht geben.

Da Du es vorbestellt hast kannst es ja bei einer evtl. stattfindenden Beta oder bei einer Demo testen und notfalls stornieren bzw. eine bessere Grafikkarte kaufen.

Ich verstehe den Sinn dieser Anfrage nicht so recht, da wir alle keine Hellseher sind. Weshalb stillst Du Deinen Wissensdurst nicht mit einem -eigenen- konkreten Test?:rolleyes:

Zurück