News Hisense 4K Laser Cast: Laser-Projektor für Ultra HD auf 100 Zoll

Nur hat der kleine nichts mit dem Hecto zu tun :D JEDER Hersteller entwickelt seine Produkte weiter...oder schafft eben neue..wie hier einen kompakten LED UST Projektor
 
Gamefaq schrieb:

Wie ich diese Marketing-Heinis liebe [Sarkasmus]: "Sie haben in 5 Sekunden entsprechend wieder ihr Bild. Das heißt also: Wie ein Fernseher, der braucht auch 2, 3 Sekunden bis er wieder an ist, das ist der große Vorteil von dem Gerät."

Da wird ein Nachteil zum Vorteil gemacht. :rolleyes: Auch wie er immer betont wie leise er doch ist.. :D

@Topic:
Ich hab von Projektoren noch nie viel gehalten. In meinen Augen haben die Dinger gegenüber normalen Fernsehern fast nur Nachteile. Die einzigen wirklichen Argumente für einen Projektor wären die Portabilität und die Bildgröße..
 
Haxor schrieb:
einzigen wirklichen Argumente für einen Projektor wären die Portabilität und die Bildgröße..
echt jetzt?
ja was denn sonst?

und 5 sec sind im vergleich zu nem normalen Beamer mit rund 30 Sekunden doch ganz gut.
 
Hände weg von Hisense
Hab nen "4K TV" von denen und man kann ihn nichtmal mit 4k material füttern (weder per stick, noch per internetz, noch per hdmi)
per hdmi an einen rechner angeschlossen kommt nur 1080p und das auch noch an den rändern abgeschnitten bzw vom rahmen verdeckt!
4k Fehlanzeige!
die smart tv Funktion ist totale verarsche (720p per YouTube max!, kaum apps, laden dauernd stellenweise 2min!), den s2 tuner kann man vergessen.
die Hardware ist total unterdimensioniert, total verbugged und das gerät bleibt min. 1x alle 2h hängen - so das man ihn ausschalten muss.
das lustige ist: man muss bestimmte kanäle innerhalb von ~0,5s "wegschalten" (beim durchzappen), wenn man auf denen stehenbleibt funzt keine taste mehr - man muss ihn ausschalten...

schlechtester kauf der letzten 5 jahre !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben