Hisense HDMI nicht erkannt nach Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atze173

Gast
Hisense HDMI nicht erkannt nach Update
Hallo ich bin neu in dem Forum und habe dasselbe Problem was demolition man schon als Beitrag gepostet hat nur betrifft es bei mir die Soundbar ich bin genauso ratlos und hilflos vielleicht kann mir jemand diesbezüglich noch mal Hilfe leisten was den Kontakt telefonisch oder schriftlich zu dem Support betrifft ich habe leider keinerlei Adressen bzw Nummern diesbezüglich gefunden war ja schon beschrieben wurde dass man eine alte Firmware nochmals aufspielen könnte vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung im voraus PS es betrifft bei mir den Arc Eingang bzw die Verbindung Soundbar Fernseher über HDMI

Satzzeichen und Absätze! Will doch so niemand lesen den Kram.
Du beziehst dich auf einen anderen Beitrag > verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkling71, Yiasmat, fremder1970 und 2 andere
@Atze173 wenn Du schon Hilfe willst / brauchst solltest dir auch Mühe beim Text geben und Interpunktion sowie Absätze nutzen. Wenn Du dir schon keine Mühe gibst und den Text nur so hin rotzt warum sollten wir uns die Mühe machen Dir zu helfen und den Thread zu suchen zu dem du Bezug nimmst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkling71, onetwoxx und Goltz
Du bist der einzige der hier seine Hilfsanfrage einfach nur hingerotzt hat, mit einer einfachen Überarbeitung, so wie es hier eigentlich jeder zustande bringt, hätte ich dir etwas hilfreiches verlinkt.

Aber mit solchen Aussagen kannst du davon ausgehen, dass dir von hier niemand mehr helfen wird

Ja, der Start in den Thread darf wohl als missglückt bezeichnet werden. Der TE möge bitte seinen Beitrag nochmal neu verfassen, dann wird es bestimmt auch mit der Hilfe klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben