Historische Frage HD 4650 und Windows 10

Shooter182

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
152
Hallo Zusammen,

leider hat sich meine aktuelle Grafikarte verabschiedet und ich muss auf eine alte Sapphire 4650 umsteigen bis etwas neues da ist.
Jedoch schaffe ich es gerade nicht eine größere auflösung als 1024 pixel anzeigen zu lassen.
Installiert habe ich folgende windows 8 treiber:
https://www.amd.com/en/support/graphics/amd-radeon-hd/ati-radeon-hd-4000-series/ati-radeon-hd-4650

Hat jemand von euch ein Tipp?

Im Catalyst Menü kann ich auch keine Auflösung hochdrehen irgendwie komisch.

Besten Dank Andi
 
Ist der Treiber tatsähclich installiert oder nur das Catalyst Menü?

Ansonsten:
Schau dir nach einer günstigen HD5450 oder HD5750/70, falls ein bissl Leistung dahinter stecken soll. Damit kannst du den Legacy Crimson Beta 16.2.1 nutzen.
 
ich hab sogar eine 3450 im test pc mit windows 10 am laufen, habe garkeine extra treiber oder
catalyst software installiert. die treiber hat sich win10 selbst über windows update gezogen.
auflösung > 1024 ist möglich.
 
Über Windows Update sollte es einen Treiber geben für die Karte.
Deinstalliere den jetzigen zuerst sauber.
Dann führe Windows Update aus.
Entweder wird dir dann ein Treiber automatisch installiert
oder du findest einen unter: "optionale Updates (Treiber)".
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    45 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben