FPS Probleme mit AMD HD 4650

Mach Schatten ganz weg, da bringt einiges.
Übrigens ist WoW ist eher CPU-Lastig als GPU.
 
na wenn er sagt, dass es mit einer 7600gt alles läuft, dann brauch man nicht nörgeln, dass die 4650 zu schwach wäre, die ist schließlich deutlich schneller als ne 7600gt. Und an der CPU kann es somit auch net liegen.
 
WLP noch nicht erneuert und lüfter sind clean =)
Ergänzung ()

wie jetzt die 4650 ist nun schneller oder langsamer als die 7600GT

Noch zur info die 7600GT läuft sogar besser obwohl die geplatze Kondensatoren hat.
 
Schau mal im ATI Kontrollcenter nach den einstellungen und poste die mal hier
 
Zwinge mal wow dazu DX9 zu benutzen. Das geht in den Grafikeinstellungen.

WoW ist jedoch sehr CPU lastig. Wenn ich es auf meinem Lan-PC spiele, ist die CPU auf 100% und die Graka bei 10-15% :)

Intel Celeron 336 @ 4,1ghz und 8800 GTS 640
 
raphi1995 schrieb:
WoW ist jedoch sehr CPU lastig. Wenn ich es auf meinem Lan-PC spiele, ist die CPU auf 100% und die Graka bei 10-15% :)

Intel Celeron 336 @ 4,1ghz und 8800 GTS 640

Das ist ja auch kein Prozessor der für spiele auch nur halbwegs geeignet ist
 
Infinityx schrieb:
.....wie jetzt die 4650 ist nun schneller oder langsamer als die 7600GT

Eine Normale Version der HD 4650 ist schneller als eine 7600GT,es gibt allerdings auch einige HD4650`er mit der halben Speicherbandbreite 64Bit.
 
Ich werde mich dem Problem nochmal zuwenden sie einbauen WLP erneuern und ggf neu aufsetzen und morgen =) eine rückmeldung geben solltet ihr jedoch erfahrung oder vorschlagen ahben bitte posten
 
oh man, dass ja eklig, die einführung von sowas is ja total an mir vorbeigegangen :D


Jopp, nach kurzem googlen - wenn die Karte tatsächlich nur nen 64bit SI hat, dann kannste die inne tonne kloppen oder aber versuchen den vram zu takten was das zeug hält um auf erträgliche bandbreiten zu kommen --> mit jedem prozent mehr takt des Speichers sollte dann auch 1zu1 die Leistung steigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben