• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 2 Level 4

fiedlator

Commander
Hi, ich habe in dem oben genannten Level alle Aufgaben erfüllt und muss nur noch die Bombe legen, aber wenn ich sie nehm und dann "schiessen" klicke, kommt die Meldung:"Die bombe ist jetzt scharf" aber weglegen tut er sie nicht, was muss ich da machen?

Danke

wegwerfen

Wenn ich die Bombe wegwerfe, explodiert sie beim Aufprall sofort!

nein, bevor man sie wegwirft muss sie scharf sein, sonst kann sie ja logischerweise nicht ferngezündet werden...
hast du evtl den fernzünder net mitgenommen?? is für mich die einzige erklärung warum sie bei dir explodiert wenn du die bombe fallen lässt...

heijeijei ;-)

@ fiedlator: spar dir die mühe mit dem rumtesten! War bei mir haar-genau das gleiche Prob; wollte partout nich klappen! Als ich mich dann an die Forumler gewendet hatte, kam das selbe raus wie bei jetzt! Die haben schon recht, wenn sie das so beschreiben, aber leider hängt es in diesem fall nicht an dir, sondern daran, dass es ein BUG ist!!!!
Starte die mission neu, und es wird funktionieren, weiß auch nicht was das ist!

och ne

Hab wirklich kein bock das Teil nochmal zu zocken, zumal der Bug dann vielleicht nochmal kommt....hat jemand n Cheat für Level 5?

wenn ich die bombe dahin werfe udn dann sie zum platzen bringe platzt die bombe aber die wand geht net kaputt warumm??

Zurück
Oben