News Hitman 2: November-Update schaltet AMD FidelityFX frei

Brink_01

Captain
Freut mich sehr das Hitman 2 immer noch "größere" Updates bekommt.
Spiele es nach wie vor sehr gerne seit Release und bis heute keinerlei Probleme gehabt.

Mal schauen ob ich auf AMD umsteige und dieses Feature dann testen kann.
Mehr Missionen wären natürlich nicht schlecht wobei man schon sehr viel zu tun hat, wenn man die Herausforderungen schaffen möchte.

Steini1990

Captain
Zuletzt bearbeitet:

Mcr-King

Commodore

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Zegermann

Ensign
Zuletzt bearbeitet:

Mcr-King

Commodore
Ja schon lieber @SV3N bitteschön ausbessern danke. 😉

Mcr-King

Commodore
Bitteschön kein Problem dafür sind wir ja da. 😉

PS Apus gehen ab Ryzen mit Vega.

Da for leider noch nicht getestet auf Notebook vom Dad und der Frau. 😉

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Artikel-Update: AMD FidelityFX auch für Polaris und Vega
Dem Autor des Artikels ist entgangen, dass AMD das Radeon Image Sharpening mittels FidelityFX mit dem Radeon Adrenalin 19.9.2 auch für Grafikkarten mit GPUs vom Typ Polaris und kurz darauf mit dem Radeon Adrenalin 19.9.3 auch für solche mit GPUs vom Typ Vega freigeschaltet hat. Auch APUs mit Vega Graphics unterstützen seitdem AMD FidelityFX.

Der Autor bittet diesen Fehler zu entschuldigen und dankt den Community-Mitgliedern „Steini1990“ und „Mcr-King“ für die Hinweise zu diesem Update.

Taxxor

Fleet Admiral
Sind RIS und FidelityFX nicht zwei verschiedene Dinge? Zumindest kam das in der Präsentation so rüber, dass FidelityFX aktiv vom Entwickler eingebaut werden muss und RIS einfach über jedes Game(außer DX11) gelegt werden kann, wobei die Ergebnisse mit FidelityFX dann besser ausfallen dürften, weil vom Entwickler darauf optimiert.

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied

Sas87

Lt. Commander
Eine der letzten Spieleserien wo man noch das Gefühl hat das Qualität vor Quantität steht. :)

In dem Falle schade, dass ich keine AMD Karte habe.

Allderdings wären ein paar Optimierungen für AMD CPUs auch nicht übel. :D :)

Postman

Captain
Ein vorbildlicher Patchsupport.
Ein gutes Beispiel wie man seine Kunden auch dauerhaft gewinnen kann - da zahle ich gerne einen Vollpreis dafür.

ChatN0ir

Cadet 2nd Year
Krieg 1 Jahr nach Release immer noch Updates? Find ich gut, besitze das Spiel nicht und finde als außenstehender die DLC Politik auch wirklich zu krass die DLC's auf Steam kosten schon unheimlich viel Geld und bringen "nur" neue Missionen.

Augen1337

Captain
Geil diese Promotion, das verlinkte Video ist so verpixelt, dass man nichts erkennt.
Auf der AMD Seite gibt es einen Slider zum verschieben auf einem Bild. Das Bild mit "off" ist einfach nur unscharf gemacht worden.

Sind wir nicht aus den Zeiten raus?

Laphonso

Commander
Hitman 2 ist leider sehr untergegangen auf dem Radar der AAA Titel, finde ich.

Es hat unfassbar hohen Wiederspielwert. Natürlich erfindet es das Rad zwar nicht neu, das ist altbekannte Hitman Mechanik, aber man kann sich kreativ-morbide :D austoben!

Und es unterstützt Multicores, spürbar, ist also technisch auch wunderbar!

Ich kann es Fans des Hitman Franchises nur empfehlen