• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hitman 3: Epic sichert sich das Spiel 12 Monate lang exklusiv

@azweik Whataboutism war noch nie ein gutes Argument.
Dass die BuLi/PL/(CL) Rechte exklusiv bei Sky liegen ist genau so scheiße für uns Kunden. Und man sieht auch perfekt was passieren kann. Egal wie grottenschlecht der Service von Sky ist, es gibt halt keine legale Alternative.

Piracy is a service problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, DerKonfigurator und BorstiNumberOne
Bedeutet das Hitman 2 ist Contentmäßig komplett?
 
Wenn ich hier wieder die Kommentare lese, lachhaft. Zum Glück nur im Forum so, der normale Zocker sieht das anders und dem ist es egal welchen Launcher er hat.

Ich wünsche mir so extrem das richtig gute AAA Spiele NUR auf Epic kommen würden, einfach nur wegen der Kommentare hier :)
 
Eine Frage an die Fans:
Ich würde gerne auf STEAM Hitman 2 und Hitman 1 spielen; also Hitman 1 IN Hitman 2. Welche Version muss ich denn nun kaufen? Finde das sehr verwirrend!
 
@Tyga Entweder du kaufst Hitman 1 und Hitman 2 separat. Dann werden dir alle Sachen, die du für H1 gekauft hast, automatisch in H2 gutgeschrieben und stehen zum Spielen bereit. Du musst Hitman 1 weder herunterladen oder installieren. Die ganzen alten Maps stehen dann in Steam > Bibliothek > Hitman 2 > Zusatzinhalte (DLCs) mit dem Zusatz Legacy zur Verfügung.

Alternativ kaufst du nur H2. Damit du dann die alten Maps freischaltest, kannst du dann das GOTY Legacy Pack kaufen, was es bei Steam im Store als DLC für H2 gibt.

Ich würde mich nur danach richten, welche Kombi je nach Sale grad billiger ist.

Von Hitman 2 gibt es dann noch das DLC "Expansion Pass", was die Standard-Version einfach auf die Gold-Version aufwertet.

Die beiden anderen DLC für H2, nämlich "GOTY Legacy Pack Upgrade" und "Silver to Gold Upgrade" kannst du ignorieren. Das erste ist, wenn du früher Hitman 1 standalone als Standard-Version gekauft hast, als es die GOTY noch nicht gab. Dann würden dir alle Inhalte der GOTY-Edition fehlen. Das sind ein paar Extramissionen und Goodies. Das zweite DLC wertet die Silver-Edition von H2 zur Gold-Edition auf, aber die Silver-Edition gabs nur ganz zu Beginn zum vorbestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und Tyga
Danke für die Info. Ich habe mich für Hitman 1 GOTY und Hitman 2 GOTY entschieden. Damit ist es möglich alle Inhalte von Hitman 1 direkt in Hitman 2 zu spielen.
 
@Substanzlos Ach, die drei kann man auch ignorieren 😉
 
Man kann sich auch ohne ein Fanboy zu sein über die perfiden Methoden von EPIC aufregen. Exklusivität ist niemals gut für den Endkunden, auch wenn das hier einige Naivlinge nicht wahr haben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie
Zurück
Oben