Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich schon seit langem gefragt was eigentlich mit dem versprochenen Hitman 5
los ist. Man hat ewig nichts mehr davon gehört... Es sollte ja eigentlich Ende letztes bis dieses Jahr
rauskommen.
Wisst ihr was?
Ich kann mir unter "Rundenbasiert" irgendwie nichts vorstellen. Wird das Spiel dann so, dass man einen Charakter sagt, geht von A nach B während Bots/Mitspieler nichts machen (können)?
So versteh ich des auch, dass das Spiel plötzlich pausiert und mabn dem Chara sagen muss was er al nächstes tun soll. Des is doch langweilig bei so nem Game
Ähm, das mit dem Rundenbasiert habe ich nur aus Spaß gesagt , weil ja sogut wie jedes Spiel von Square Enix rundenbasiert ist, siehe Final Fantasy, The Last Remnant.
Nächstes mal schreibe ich noch dazu, dass es nur Spaß ist, hätte ich es heute geschrieben, wärs wenigstens ein Aprilscherz
Na dann bin ich heut wenigstens einmal in den April geschickt worden^^
Aber nächstes mal ist kein 1. April mehr! Alles klar! xD
(Ich hab des echt geglaubt :-P)