• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 5 - Gibts was Neues??

hellangel495

Ensign
Hey Leute,

Ich habe mich schon seit langem gefragt was eigentlich mit dem versprochenen Hitman 5
los ist. Man hat ewig nichts mehr davon gehört... Es sollte ja eigentlich Ende letztes bis dieses Jahr
rauskommen.
Wisst ihr was?

Gruß Joe

Naja neue News gibts nicht, aber

jetzt wo Eidos von Square Enix aufgekauft wurde, könnten ja bald neue News kommen :-D

"Hitman wird auf nächstes Jahr verschoben, da es zu einem Rundenbasierten Spiel umprogrammiert werden muss" :)

Das ist doch schon mal was^^

Vielen Dank

Was meinen die denn mit "Rundenbasiert" des zerstört doch die ganze Spannung bei nem Silent-Shooter

Ich kann mir unter "Rundenbasiert" irgendwie nichts vorstellen. Wird das Spiel dann so, dass man einen Charakter sagt, geht von A nach B während Bots/Mitspieler nichts machen (können)?

Wenn ja, fänd ich das sehr schade.

So versteh ich des auch, dass das Spiel plötzlich pausiert und mabn dem Chara sagen muss was er al nächstes tun soll. Des is doch langweilig bei so nem Game

Ähm, das mit dem Rundenbasiert habe ich nur aus Spaß gesagt :D , weil ja sogut wie jedes Spiel von Square Enix rundenbasiert ist, siehe Final Fantasy, The Last Remnant. :)

Nächstes mal schreibe ich noch dazu, dass es nur Spaß ist, hätte ich es heute geschrieben, wärs wenigstens ein Aprilscherz :D

Na dann bin ich heut wenigstens einmal in den April geschickt worden^^
Aber nächstes mal ist kein 1. April mehr! Alles klar! xD
(Ich hab des echt geglaubt :-P)

Oo..
ihr habt mir nen schock bereitet^^
Hitman und rundenbasierend?
das ist wie Heroes of Might& Magic in First Person... also unmöglich!^^

Zurück
Oben