• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Absolution Aktivierung

MaxiTaxi

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Seit dem 11.06.13 bin ich im Besitz von Hitman Absolution Professional Edition (Ladenversion). Mein Problem ist allerdings, dass ich es nicht bei steam aktivieren kann, da mir kein Steamcode vorliegt. ICh besitze lediglich einen für die Square-Enixregistrierung und die herunterladebaren Inhalte bei steam. Registriert ist es bei Square-Enix bereits welches wiederum mit dem steamkonto verknüpft ist. Die Installation ist allerdings trotzdem nicht möglich, denn steam fordert nach wie vor diesen dummen code, welchen ich nicht besitze. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, die Geschichte macht mich leicht wütend.

MFG

Ich hatte zu Hitman:SC bei SE nach der Aktivierung einen Steam-Key erhalten. Allerdings musste ich dafür den Suppor bemühen.

Ich habe das Spiel über Amazon gekauft. Den support hab ich schon angeschrieben, die sagten, dass der key sich entweder auf dem Benutzerhandbuch befindet, welches nicht vorhanden ist, oder direkt auf die DISC gedruckt ist. Naja werde mich wohl an Amazon wenden müssen.

Bin schon lange Kunde bei Amazon und kann das nur bestätigen!

Zurück
Oben