• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Agent 47 erhält neue Missionen und GoTY-Edition

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Das Episodenformat fand ich doof und hat mich vom Kauf damals abgehalten.
 
Hab mir gleich zu Beginn die "Vollversion" gekauft. Und jetzt darf ich nochmal 20$ zahlen für nen DLC? Danke.
 
Genau desswegen hab ichs damals runter geladen und nix bezahlt, jezz überleg i ob ich mir die goty hol, die 25€ is es wert.
Handhab ich jezz in zukunft immer so Geld gibts erst wenn ichs durch hab und ne goty von dem game raus kommt
i zahl erst wieder vollpreis bzw. überhaupt was wenn quali passt und kein so glücksspieldreck dabei is dlc s sind scho genug abzocke und find, is so die beste Strategie gegen gierige konzerne und staaten, "wink an die Steuerfahndung"
Und neeiiinnn wenns ums geld geht kann i auch gewissenlos sein, wurde mir scho an der uni so vermittelt, Gel Geld Geld Geld rest kommt danach hahah
 
Jetzt weiß ich, waeum ich u.a. den Titel nicht sofort holte. Jetzt könnte es sich wieder lohnen. Danke für die Erinnerung.
Muxxer schrieb:
... auch gewissenlos sein, wurde mir scho an der uni so vermittelt, Gel Geld Geld Geld rest kommt danach hahah
Schade, sie hätten an der Uni besser Rechtschreibung und Ausdruck gelehrt. Es ist grauenhaft zu lesen was Du schreibst.
 
Muxxer schrieb:
Genau desswegen hab ichs damals runter geladen und nix bezahlt, jezz überleg i ob ich mir die goty hol, die 25€ is es wert.
Handhab ich jezz in zukunft immer so Geld gibts erst wenn ichs durch hab und ne goty von dem game raus kommt
i zahl erst wieder vollpreis bzw. überhaupt was wenn quali passt und kein so glücksspieldreck dabei is dlc s sind scho genug abzocke und find, is so die beste Strategie gegen gierige konzerne und staaten, "wink an die Steuerfahndung"
Und neeiiinnn wenns ums geld geht kann i auch gewissenlos sein, wurde mir scho an der uni so vermittelt, Gel Geld Geld Geld rest kommt danach hahah

Omg.
Kehrwoche verschlafen?
Sag mir Bescheid, wenn du kostenfrei arbeitest, hab da so nen paar Sachen, die du erledigen könntest. Wenn die Qualität stimmt, bekommst du hinterher vielleicht ein paar Euro.
 
Elephant lol schrieb:
Wenn die Qualität stimmt, bekommst du hinterher vielleicht ein paar Euro.

Ich kann es durchaus nachvollziehen das er so macht wie er es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn doch alle Warez Zieher wenigsten im Nachhinein zahlen würden.
Dann hätten wir jetzt vlt. nicht diesen online Mist.
 
Elephant lol schrieb:
[...] wenn du kostenfrei arbeitest[...] Wenn die Qualität stimmt, bekommst du hinterher vielleicht ein paar Euro.

Im Grunde funktioniert das bei Angestellten doch genau so :)
Die Arbeit wird erst am Monatsende bezahlt. Du arbeitest quasi zuerst umsonst, um bei geleisteter Qualität danach bezahlt zu werden.
 
newHeilandV2.4 schrieb:
Wenn doch alle Warez Zieher wenigsten im Nachhinein zahlen würden.
Dann hätten wir jetzt vlt. nicht diesen online Mist.

LOL das kommt wohl eher daher das heutzutage die "Kunden" jeden scheiß mit machen
 
Muxxer schrieb:
Und neeiiinnn wenns ums geld geht kann i auch gewissenlos sein, wurde mir scho an der uni so vermittelt, Gel Geld Geld Geld rest kommt danach hahah

Mit diesem Schreibstil warst du an der Uni? Respekt :D
 
Mithos schrieb:
Im Grunde funktioniert das bei Angestellten doch genau so :)
Die Arbeit wird erst am Monatsende bezahlt. Du arbeitest quasi zuerst umsonst, um bei geleisteter Qualität danach bezahlt zu werden.

Moment, was? Dafür gibt es Verträge. Das ist kein Vergleich.
Ich sehe ein, wenn jemand sagt "das Spiel war doof, ich hätte lieber weniger dafür bezahlt", aber so funktioniert das nicht...
 
I brauch nimmer schreiben dafür hab i schreibsklaven in der technik ausserdem war i in deutsch scho immer ne niete haha nur die surfacetouchtastatur is seit dem Creators update seltsam und i hab kein bock mehr zum nachkorrigieren mitm alter wird man eben faul 😂

mfg
@elephant
und ja hab i eigentlich, immer zuerst gearbeitet dann bezahlt, lohn abhängig vom Produktverkauf,
haben wir mehr verkauft (gute qualität) hats auch mehr geld gegeben is heut noch so hier in der technik bzw Entwicklung, hat auch scho schlechte tage gegeben chefetage (WBLer) haben sich zu weit ausm fenster gelehnt mit erweiterungskits und modulabstufungen, was der industrie die wir lbeliefert haben finanziell ned gepasst hat und kein 2k € im monat verdient paar monate, und zu der zeit hab i viel über gierige menscheb gelernt haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns was taugt werd ich das bestimmt für 5-10€ im Sale mal mitnehmen. Wenn man sieht, was andere Publisher an teuren DLCs raushauen z.B. beim neuen Southparkspiel dann hat dieser DLC eine daseinsberechtigung. Hatte auch am Hauptspiel meinen Spaß, die knapp 20€ waren es wert. Wenn ich sehe das sich da die Leute wirklich Mühe geben und nicht nur aus Geldgeilheit tonnenweise DLCs mit wenig Mehrwert erstellen dann kann man das machen.
 
Trotz oder gerade aufgrund dieser Neuerungen ist das Spiel noch eine Enttäuschung. Ich habe mir die bisherige Version gekauft und das war definitiv zu kurz für ein Hitman. Da hat einfach Spielzeit gefehlt. Und jetzt wollen sie, dass man für etwas mehr Spielzeit in den gleichen (!) Leveln noch extra bezahlt. Damit spart man sich die Entwicklungskosten neuer Levels und wärmt die alte Kost einfach nur auf. Das ist einfach schade.
 
M4deman schrieb:
Hab mir gleich zu Beginn die "Vollversion" gekauft. Und jetzt darf ich nochmal 20$ zahlen für nen DLC? Danke.

Genau deswegen wartet "man" (also ich jedenfalls) bei so einem Episodenspiel auf ein Bundle, eine GOTY oder Gold-Version usw. - Wer nicht warten kann, ist selbst schuld, wenn dann irgendwann eine Neuauflage oder ein Bundle kommt und man 2x zur Kasse gebeten wird (wie z.B. auch beim Mega-Beschiss bei Deus Ex Human Revolution).
IO Interactive haben da von ihren ehemaligen Meistern von Squeenix gut gelernt und abgeschaut. So macht man das mit der Abzocke! :lol:
 
Wahrscheinlich werde ich mir es auch holen, zudem wurde auch Denuvo entfernt, somit steht dem Kauf nichts im wege.
 
M4deman schrieb:
Hab mir gleich zu Beginn die "Vollversion" gekauft. Und jetzt darf ich nochmal 20$ zahlen für nen DLC? Danke.
Jetzt tu mal nicht so als seine DLCs kostenlos (gerade bei so großen Studios/Produktionen)... Assassin's Creed, Battlefield, Call of Duty, Splinter Cell, Ghost Recon, Outlast, Grim Dawn, sämtliche Truck-/Landwirtschafts-Simulatoren usw, sie alle haben bezahlbare DLCs und sie werden auch gekauft...
 
M4deman schrieb:
Hab mir gleich zu Beginn die "Vollversion" gekauft. Und jetzt darf ich nochmal 20$ zahlen für nen DLC? Danke.

Ein umfangreicher DLC wurde "Früher" als Addon für 30 Euro verkauft. Was ist nun dein Problem?

mausweazle schrieb:
Trotz oder gerade aufgrund dieser Neuerungen ist das Spiel noch eine Enttäuschung. Ich habe mir die bisherige Version gekauft und das war definitiv zu kurz für ein Hitman. Da hat einfach Spielzeit gefehlt. Und jetzt wollen sie, dass man für etwas mehr Spielzeit in den gleichen (!) Leveln noch extra bezahlt. Damit spart man sich die Entwicklungskosten neuer Levels und wärmt die alte Kost einfach nur auf. Das ist einfach schade.

Wenn du durch das Spiel einfach so durch gerauscht bist dann ist es klar das dir sechs Missionen zu wenig waren.

Wie viele Challenges und Features hast du erledigt?

Ich habe alles erledigt was man in der Mission in Paris machen konnte und war eine Woche beschädigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben