• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman: Agent 47 schlägt erst im März 2016 zu

von mir aus hätten sie sogar Battefield 4 um zwei Jahre verschieben können. Dann wäre es bestimmt ordentlich geworden.
Ich bin also immer eher dafür zu verschieben und dafür was wirklich cooles zu machen.

Ich bin immer wieder schwer enttäuscht halb gekautes Zeug essen zu müssen.
Sehr sehr sehr gespannt bin ich wie es werden wird!
 
RKUnited schrieb:
Ich weiß nicht was alle haben, Absolution war doch ein sehr gutes Spiel. Ich kann verstehen, dass dies einigen viel zu linear war, allerdings haben "zu große" Areale auch nicht immer nur positive Aspekte. Man hätte bei der Größe sich ruhig an Absolution halten können, dafür dann mehr Freiheiten ausbalancieren. Allerdings werde ich mir das Spiel, wenn überhaupt, erst als Diskversion holen. Es läuft doch so ab, die jenigen die die Downloadversion kaufen können zwar zuerst spielen, aber damit die Leute die Disk Version später holen kommen noch einige Goddies hinzu. Und auch wenn die Entwickler behaupten, dass diese Variante kein Season Pass sei, ist es für mich dennoch identisch.

@kmaier504 er hat nie Sex im Spiel und das ist für dich unrealistisch? Warum sieht man ihn im Spiel nicht mal auf Klo gehen? Auch ein Profi-Killer muss irgendwann mal, oder warum isst und trinkt er nichts. Ein knurrender Magen sorgt dafür das man eher gestellt wird.... Also manche Leute kommen auf Ideen.

Das Stimmt das würde das Spiel Realistischer machen wenn eine sagen wir mal Bedürfnis Funktion (Bedürfnis Anzeige: Toilette, Essen, Trinken, Waschen) einfügen würde, zum Beispiel müsste man auf die Toilette Anzeige Achten da Hitman ansonsten immer nervöser wird und etwas rumzappelt so wie eben im echten leben und so damit dann eben eher Aufhält gleiches wenn er Hunger hat, wenn nichts isst dann knurrt eben der Magen und Hitman wird dadurch eben leichter entdeckt, oder wenn er sich nicht Duscht dann fängt er eben an zu Stinken und wird eben durch den Geruch entlarvt, finde die Idee sehr gut ;-)
 
M@rsupil@mi schrieb:
Klingt ja nach einem tollen Plan für einen zerstückelten Release wenn man nicht einmal das erste Häppchen fristgerecht hinbekommt und verschieben muss.

Was soll das gebashe wegen Verschiebungen. Du bist wahrscheinlich auch der erste der Mault wenn der Termin eingehalten wird und das Game Fehler hat.

Herrlich
 
Welches Spiel ist denn in letzter Zeit mal so richtig pünktlich auf den Markt gekommen? Das einzige was man liest ist: Verschoben auf nächtes Quartal usw. Kannst ja mal die Spielenews der letzten Monate durchgucken.

Und das immer wieder gelesene pseudo Todschlagargument: Wenigstens sind dann keine Fehler mehr drin...

Da entgegne ich: Wenn ich ein Spiel um mindestens ein halbes Jahr verschieben muss (Der Publisher also auf das lukrative Weihnachtsgeschäft verzichten muss, hohoho), weil ich jetzt schon so viel Mist gebaut habe, dann kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Endprodukt nicht viel besser werden wird oder die durch das lange Warten endstandenen Erwartungen nicht mehr erfüllt werden.

Egal wann es rauskommt, Fehler werden drin sein. Es gibt kein bugfreies Spiel in dem Umfang. Hier wird immer davon gefaselt wie schön Fehlerfrei das dann wird. Ja, ja, viel Spaß beim Betatesten der Releaseversion. Oder guckt Euch mal die Patchlogs verschobener Spiele der letzten Jahre an. Das ich nicht lache.

Das Hitman-Franchise hat doch jegliche Ernsthaftigkeit verloren und ist ein liebloses tripple A Kinogeplenkel geworden.
 
Uff, 2016 wird richtig teuer, vor allem, wenn man hier und da noch die ein oder andere CE haben möchte.

Hitman
Uncharted 4
Final Fantasy XV
Re-Core
Quantum Break
Horizon: Zero Dawn
Deus Ex: Mankind Divided
Mirror's Edge Catalys
Doom 4
Dark Souls 3
The Divison
Scalebound
Pesona 5

und die gefühlten anderen 100 Spiele die ich alle vergessen habe. Da weint die Geldbörse.

Aber ich freue mich auf den neuen Hitman Teil, fand den letzten ganz in Ordnung, allerdings war das entdeckt werden von "Kollegen" viel zu übertrieben und man war von den möglichen Ansätzen letztendlich doch limitiert.
 
Mr.Zweig schrieb:
Welches Spiel ist denn in letzter Zeit mal so richtig pünktlich auf den Markt gekommen?

Das Hitman-Franchise hat doch jegliche Ernsthaftigkeit verloren und ist ein liebloses tripple A Kinogeplenkel geworden.

Wenn du in IT Projekten Arbeiten würdest, wäre dir folgende Regel bekannt:

Jedes Projekt benötigt doppelt so viel Budget und Zeit wie angenommen; selbst dann wenn diese Regel während der Planung beachtet wurde.

Publisher und Gamer müssen lernen das es nicht gut ist wenn Spiele auf Teufel komm raus zum erstbesten Termin veröffentlicht werden
Für die Spieler ist das einfach, die spielen einfach was anderes. Die Publisher müssen hingegen bei jeder Verschiebung weiterhin Gehälter, Mieten und Lizenzen etc bezahlen.

Also ist ein Publisher versucht Termine einzuhalten. Was dabei herauskommt wisst ihr ja alle, Batman und AC Unity sind nur die prominentesten Beispiele für Games die unfertig veröffentlicht wurden.

Lieber Zweig, spar dir den Gemecker und spiele erstmal was anderes :-D

Obwohl dir das Game eh egal sein kann, dir haben schon die letzten Teile nicht gefallen...
 
Mr.Zweig schrieb:
Wenn ich ein Spiel um mindestens ein halbes Jahr verschieben muss ... dann kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Endprodukt nicht viel besser werden wird

Dann bereichere uns doch aus deinem Fundus an Erfahrungen. Mir fällt hier nur spontan GTA und Witcher ein - beides erstklassige Spiele.
 
Dafür das ARK Survival Evolved eine Alpha ist läuft es besser und fehlerfreier als z.B. ein Battlefield 4 :D

Von daher KANN man das schon schaffen zum Release eine nahezu fehlerfreie Version zu bekommen.
 
Positiv-Man schrieb:
Dafür das ARK Survival Evolved eine Alpha ist läuft es besser und fehlerfreier als z.B. ein Battlefield 4

Ähm....nein tut es nicht...
 
okay tut es bei mir.

Win7
3770k@4,4ghz
16gb Ram
SSD
280X

Ich hatte bisher genau einen einzigen Absturzt ansonsten läuft das Spiel absolut flüssig mit 42 Bildern und guter Qualität.
Also beschweren kann ich mich nicht.
Nur wenn ich nicht einmal (BF4) eine Stufe hoch kriechen kann läuft was falsch...

Ark ist nicht perfekt, man kann immer noch mehr machen aber für eine Alpha läuft es besser als BF4 was seit vielen Jahren auf dem Markt ist.

Ich stimme zu dass eine Verschiebung des Startdatums nichts über die Qualität hinterher sagt aber es ist mehr Zeit sich zu kümmern und das finde ich gut. Weil immerhin die Möglichkeit besteht das es fast perfekt wird.
 
BF läuft bei mir auf maximum mit 60 fps auf Anschlag. Ich hab auf ARK 200h in drei Wochen verbracht und habe einige Missstände entdeckt, angefangen von Clippingfehlern die Spielern das Leben kosten bis zu hängenbleiben im Gelände oder sterben sobald man 10cm fällt.

ARK ist ein fantastisches Spiel und es hat mir mehr Spaß gemacht als so mancher anderer Titel aber zu sagen dass es besser läuft als BF4 ist quatsch.
 
mfJade schrieb:
BF läuft bei mir auf maximum mit 60 fps auf Anschlag. Ich hab auf ARK 200h in drei Wochen verbracht und habe einige Missstände entdeckt, angefangen von Clippingfehlern die Spielern das Leben kosten bis zu hängenbleiben im Gelände oder sterben sobald man 10cm fällt.

ARK ist ein fantastisches Spiel und es hat mir mehr Spaß gemacht als so mancher anderer Titel aber zu sagen dass es besser läuft als BF4 ist quatsch.


hehe sehr interessant wie unterschiedlich unsere Ansichten hier sind.
Ja perfekt ist Ark nicht aber meiner Meinung nach ausgereifter als Battlefield :D
Kann man irgendwo sehen wie lange ich BF4 schon gespielt habe?

//Edit
Laut Battlelog 348 Stunden BF4

Gar nicht so viel hm ... bei Ark habe ich 190 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben