• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman: Blood Money] Sammel-Thread

Buka

Ensign
HI,

ich habe das spiel heute angefangen zu zocken, und muss sagen, dass es doch recht gut gelungen ist. erstaunt hat mich, dass man den schwierigkeitsgrad selbst wählen kann; was bei den vorgängern, soweit ich mich erinnern kann, nicht möglich war.
die grafik ist gelungen, und fordert dabei nicht das letzte vom pc, was das spielen auf höcherer auflösung auch mit einem nicht-high-end-rechner möglich macht.
am spielprinziep hat sich nichts geändert. auftrag erhalten, ausführen, fliehen.
der in der demo von einigen bemängelte eingeschränkte freiheitsgrad bietet schon im zweiten level eine unmänge an möglichkeiten seinen auftrag durchzuführen, wodurch jeder level individuell gemeistert werden kann.
die steuerung ähnelt sehr der aus den früheren teilen, gehen, schleichen, kein springen. dafür kann man jetzt zwischen der 1st und 3rd person perspektive wählen. zudem hat 47 einige nahkampftechniken gelernt, wie entwaffnen, messerwerfen oder einen gegner als schutzschild benutzen. das waffenauswahlmenü ist gleich geblieben.
die atmosphäre ist genial gut gelungen, wie ich finde. es kommt ein richtiges "hoffentlich erkennt mich keiner" gefühl hoch, "und selbst wenn, ich bin ein killer".
soviel zum ersten kurzen einblick in das sehr gut gelungene spiel.
postet eure meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
bei teil 2 konnte man soweit ich mich erinnere auch den schwierigkeitsgrad wählen. ^^

Bin seit gestern auch Besitzer von dem Game..
Am Anfang war ich skeptisch.. "wieder das gleiche" und so.. Wurde aber nach der ersten Mission anderen belehrt :) Macht einfach Spass vor allem da man neue Moves ect. hat.
Was auch gut gelungen ist das mit der Zeitung... Das find ich etwas zu einfach da ich arg viel Geld hab und ruckzuck wieder auf 0 bin.

Die ersten 3 Missionen sind recht einfach (vor allem weil ich das Gamestar Video gesehen hab in der die 3. Mission gespielt wurde)
Aber dann die 4. da hab ich schon recht lange gebraucht. Ich spiel auf Mittel (nur 3. Speicherplätze)

Ansonsten machts wie die anderen 3 Teile wieder mega Spass :)

Der beste Teil bis jetzt :)

Das Spiel stürtzt bei mir nachdem Intro ab. Ich lande dann wieder auf dem Desktop.

Habe die neusten Treiber installiert und als Grafikkarte habe ich eine GF4 Ti 4200 128MB

Kann mir da jemand helfen?

Das passiert in der Demo Version,die Vollversion hab ich noch net

Du kannst noch gar net die Vollversion haben ;) die kommt erst am 26. Mai. Also ich könnte mir vorstellen das deine Graka nicht mehr unterstüzt wird oder das du vielleicht einen älteren Treiber benutzt der das Spiel nicht unterstüzt. Installiere doch einfach mal den aktuellsten Treiber für deine Graka.

ohhh :)

Ich habe gelesen das es erst am 26.mai rauskommt.
Aber so oder so wird Eidos diesmal steigende Verkaufszahlen haben. Aufgrund Logistep.

Info an die Filesharer: Logistep arbeitet mit folgenden Firmen zusammen!

* Zuxxez: PC-Spiel Earth 2160. 13700 Strafanzeigen.
* CDV Software Entertainment AG: unter anderem PC-Spiel „Panzers Phase2“ [4]
* Moses Pelham/3p-Label: Werke von Glashaus. Aufwandspauschale bei Abmahnung: 250 Euro, Schadensersatzforderung: 50 Euro.
* Eidos GmbH: u.a. die Titel "Total Overdose" und "Conflict Global Storm"
* 10TACLE STUDIOS AG: keine näheren Angaben.
* Pepermint Jam: Werke von Mousse T, Roachford und Warren G [5]
* Electronic Arts: keine näheren Angaben.
* Battelfront.com: keine näheren Angaben.

Also wenn ihr Post von einer Kanzlei bekommtn, nich wundern die kommt direkt von den oben genannten Firmen :evillol:

und was soll dieser geistreiche post uns jetzt sagen?

Hitman 4 is momentan eines der meist gesaugten Spiele! Und hier werden sie auch mit sicherheit Filesharer rumtreiben ;)

Sei mal net so negativ ;)

das kann ja gut sein, aber das spiel IST schon drausen. also besteht doch die winzige möglichkeit, dass es ein paar leute da drausen gibt, die sich das gekauft haben. findest du nicht?

Buka schrieb:
HI,

ich habe das spiel heute angefangen zu zocken, und muss sagen, dass es doch recht gut gelungen ist. erstaunt hat mich, dass man den schwierigkeitsgrad selbst wählen kann; was bei den vorgängern, soweit ich mich erinnern kann, nicht möglich war.
die grafik ist gelungen, und fordert dabei nicht das letzte vom pc, was das spielen auf höcherer auflösung auch mit einem nicht-high-end-rechner möglich macht.
am spielprinziep hat sich nichts geändert. auftrag erhalten, ausführen, fliehen.
der in der demo von einigen bemängelte eingeschränkte freiheitsgrad bietet schon im zweiten level eine unmänge an möglichkeiten seinen auftrag durchzuführen, wodurch jeder level individuell gemeistert werden kann.
die steuerung ähnelt sehr der aus den früheren teilen, gehen, schleichen, kein springen. dafür kann man jetzt zwischen der 1st und 3rd person perspektive wählen. zudem hat 47 einige nahkampftechniken gelernt, wie entwaffnen, messerwerfen oder einen gegner als schutzschild benutzen. das waffenauswahlmenü ist gleich geblieben.
die atmosphäre ist genial gut gelungen, wie ich finde. es kommt ein richtiges "hoffentlich erkennt mich keiner" gefühl hoch, "und selbst wenn, ich bin ein killer".
soviel zum ersten kurzen einblick in das sehr gut gelungene spiel.
postet eure meinungen.

Na, siehste, da hast Du also doch noch viel Freude am Game. Mit welcher Auflösung zockst Du es denn? Funzt die Geforce 6600 wenigstens ordentlich bei dem Spiel?

Hoffe Du spielst es nicht allzuschnell zu Ende. Wäre schade um das "viele Geld" :evillol:

die anti-raubkopier-kampagne scheint ja langsam wirkung zu zeigen - in jedem verdammten thread kommt einer mit solchen postings, es ist langsam echt zum kotzen !:freak:
kann man in so einem fall nicht einfach mal die finger still halten?

wenn einer das game schon hat interessiert mich die performance auf den einzelnen systemen, damit man n vergleich hat, denn es werden mit der zeit sicherlich mehr leute die das game haben (allein schon des kultfaktors der ganzen serie wegen)

Raubkopierer wird es immer geben, da kann man nichts machen, IRC, Torrent, Filesharer, FTP, usw. Das wird man nie tot bekommen.

Ich würd sagen, jetzt wieder zurück zum Topic ;)

wer in meinem alter oder älter ist wird sich auch noch an c64 bzw amiga erinnern - ich kannte _keinen einzigen_ der nicht mindestens ein kopiertes spiel hatte - eher andersrum wird n schuh draus, ein original unter 300 oder mehr kopierten. und das war alles vor der zeit des internetbooms. soviel mal dazu.

und jetzt wirklich mal bitte postings zu dem spiel, wenns schon welche zocken sollten.

seid ihr alle bescheuert? das spiel ist drausen!!! geht doch mal in den videotheken gucken! da hab ich das nämlich gestern ausgeliehen! die leute, die am lautesten RAUBKOPIERER schreien, haben selbst den ganzen schrank voller kopierter games.

@ Buka: Bescheuert sind wir sicher nicht :grr: , es ging eigentlich nur um das Thema und nicht um das Spiel...

Also, ich habs auch schon, den Anfang fand ich nicht so gut, aber dann wurde es viel besser ;)
Wer ein Hitman Fan, ist muss es sich einfach holen.

Wer Performanceprobleme in der Demo hat sollte den offiziellen Demopatch von Eidos installieren: http://www.eidosinteractive.co.uk/support/

Für die Vollversion wird demnächst auch ein Performancepatch folgen.

Bei mir läuft die Demo nun in maximalen Einstellungen und 4xAA, 8xAF super. Minimum sind 30fps

was ein bischen stört ist, dass sich alle nach 47 umdrehen, sogar passanten, egal wie hoch der "fahndungslevel" ist. vllt. kann man das ja mit nem patch lösen?

na toll...
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde.

Ich hab mir die Demo heute mal gesaugt, kann die aber nicht starten.
Ich bekomm immer die Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. usw..

Wie bekomme ich diese *.dll? Und warum braucht das Spiel diese unbedingt, weil die ja scheinbar nicht beim Windows Standard dabei ist...

Directx ist von Apr2006.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben