-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Hitman: Blood Money] Sammel-Thread
- Ersteller Buka
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
den ausm link von Sleepy Hollow ^^
hehe achso alles klar werde ich direkt mal drauf machen
Ich habe nen Dickes Prob....
In der Mission schöne bescherung stürtst das spiel nach ner zeit immer ab, oder wenn ich G drücke kackt das game auch ab. Woran kann das liegen?
Ich habe nen Dickes Prob....
In der Mission schöne bescherung stürtst das spiel nach ner zeit immer ab, oder wenn ich G drücke kackt das game auch ab. Woran kann das liegen?
Zuletzt bearbeitet:
Andy214
Ensign
hey was haltet ihr von dem ende?
ich habs nu durch... ihr könnt ja eure meinung schreiben aber bitte so das es nur übers markieren lesbar ist
so wie ich das sehe wars der letzte teil der hitman serie? oder der typ im rollstuhl baut mit diana hitman 48 auf
wäre schade wenn das dass ende ist... hat echt spass gemacht ich fands der beste hitman teil :=) obwohl ich sagen muss das beerdingungsmenü doch recht schick aussieht ^^
ich habs nu durch... ihr könnt ja eure meinung schreiben aber bitte so das es nur übers markieren lesbar ist
so wie ich das sehe wars der letzte teil der hitman serie? oder der typ im rollstuhl baut mit diana hitman 48 auf
mmic29
Admiral
Hi,
hab eben gerade mal die Demo angezockt und muß sagen, dass ich mir das game auf jeden Fall holen werde. Die Grafik ist echt gut und die moves von Nr.47 auch recht geschmeidig animiert. .So kommt auf jeden Fall Athmosphäre auf!
Die Steuerung fällt wie in den vorherigen Teilen recht intuitiv aus.
Wirklich eine positive Erfahrung nach dem für mich enttäuschenden Hitman:Contracts.
Mfg mmic
hab eben gerade mal die Demo angezockt und muß sagen, dass ich mir das game auf jeden Fall holen werde. Die Grafik ist echt gut und die moves von Nr.47 auch recht geschmeidig animiert. .So kommt auf jeden Fall Athmosphäre auf!
Wirklich eine positive Erfahrung nach dem für mich enttäuschenden Hitman:Contracts.
Mfg mmic
dahum
Lt. Commander
Mich hat das Spiel enttäuscht. Ist nämlich genauso wie alle anderen Teile. D.h. fragwürdige KI, keine sinnvollen Schleichmöglichkeit, nerviges Trial und Error Prinzip und keinerlei Belohnung für diskretes Vorgehen. Man müsste stundenlang suchen, um die Möglichkeiten zu finden, die dann natürlich fast immer schieflaufen. Letztlich läuft alles darauf hinaus, als derangierter Massenmörder einfach alle umzunieten, das ist am effizientesten und am leichtesten. Und wozu hat man schließlich 'ne M4. Zumal einem dann nicht die verbuggte KI in die Quere kommt, die teilweise schon weiß, dass man einen in einem fensterlosen Zimmer heimlich gemeuchelt hat, bevor man das ganze überhaupt geplant hat.
Sam Fischer und Thief waren eindeutig die besseren Hitmen.
ich habs spiel auch schon fast durch, und muss sagen is echt ein bisschen low gemacht. man kann durch das ganze level rennen ohne zu sterben wie geht das denn? in andren spielen würde das nie funktionieren dann hätten die wachen einen schon lange abgeballert, aber bei Hitmén treffen die leute irgentwie nicht, oder die schüsse ziehen einem nicht viel ab. Voll komisch ^^
schnopsnosn
Rear Admiral
dahum schrieb:Mich hat das Spiel enttäuscht. Ist nämlich genauso wie alle anderen Teile. D.h. fragwürdige KI, keine sinnvollen Schleichmöglichkeit, nerviges Trial und Error Prinzip und keinerlei Belohnung für diskretes Vorgehen. Man müsste stundenlang suchen, um die Möglichkeiten zu finden, die dann natürlich fast immer schieflaufen. Letztlich läuft alles darauf hinaus, als derangierter Massenmörder einfach alle umzunieten, das ist am effizientesten und am leichtesten. Und wozu hat man schließlich 'ne M4. Zumal einem dann nicht die verbuggte KI in die Quere kommt, die teilweise schon weiß, dass man einen in einem fensterlosen Zimmer heimlich gemeuchelt hat, bevor man das ganze überhaupt geplant hat.
ich will ja echt nix sagen, aber das ist schrott ^^
ich hab bisher nur bei einer mission massenmörder gespielt, und das mit absicht
danach nur noch als "geist" und einmal als "spezialist"
Sty!a
Lt. Commander
dahum schrieb:Mich hat das Spiel enttäuscht. Ist nämlich genauso wie alle anderen Teile. D.h. fragwürdige KI, keine sinnvollen Schleichmöglichkeit, nerviges Trial und Error Prinzip und keinerlei Belohnung für diskretes Vorgehen. Man müsste stundenlang suchen, um die Möglichkeiten zu finden, die dann natürlich fast immer schieflaufen. Letztlich läuft alles darauf hinaus, als derangierter Massenmörder einfach alle umzunieten, das ist am effizientesten und am leichtesten. Und wozu hat man schließlich 'ne M4. Zumal einem dann nicht die verbuggte KI in die Quere kommt, die teilweise schon weiß, dass man einen in einem fensterlosen Zimmer heimlich gemeuchelt hat, bevor man das ganze überhaupt geplant hat.
Hast du das Spiel irgendwie nie richtig verstanden ?! Es war in jedem Teil möglich als Cleaner usw aus dem Level zu maschieren. Dies benötigte eine lange Zeit da man oft warten musste und niemanden umbringen musste also drum herum schleichen. Wenn du immer gleich alles übern Haufen ballerst was dir in den Weg kommt dann verwechselst du Hitman mit UT oder Q3&4. Hitman is eins der best gemachten "killer"-Spiele wenn nicht sogar der Godfather of "killer"-Spiele. Denn Hitman hat mit dem Titel "killer"-Spiele am meisten gemeinsam als CS oder Mohaa usw. Hitman is sogar sehr intelligent gestaltet da man oftmals mehr als einen Weg hat um sein Ziel zu erreichen. Entweder mit Gewalt oder ohne Gewalt das muss der jeweilige Spieler entscheiden. Für mich ist der Anreiz bei dem bloß nicht entdeckt und nicht auffällig zu sein. Hitman 2 habe ich als Spezialist durch geschafft und das war gut schwer aber sehr motivierend. Es stimmt schon das es Teils sehr stressig ist z.B Tod dem Shogun und die 2 LVL davor. Das war schon ein harter Kampf aber ich habe es schließlich wieder geschafft und habe mir auf die Schulter geklopft.
Also kurz Hitman RuleZ
dahum
Lt. Commander
Naja, sicher kann man dutzende Male jedes Level probieren, bis es klappt. Aber ich bin doch kein Masochist. Ein Spiel sollte einigermaßen intuitiv spielbar sein, alles andere ist Trial und Error, was ich nicht mehr zeitgemäß finde.
Im übrigen finde ich das Spiel nicht schlecht, ich bin nur enttäuscht, das man nicht ein wenig mehr Logik eingebaut hat. Man muss immer alles erst ausprobieren, um zu wissen, ob es funktioniert, kaum etwas ergibt sich intuitiv. Woher soll man wissen, was passiert, wenn man sich verkleidet, eine Glocke läutet, einen Hund erschiesst etc? Mal wird man sofort erschossen, mal hilfts weiter - wo liegt da der Spielspass?
Ich persönlich bin jetzt zum Terroristen aufgestiegen, 123 Headshots sind auch eine nette Leistung.
Im übrigen finde ich das Spiel nicht schlecht, ich bin nur enttäuscht, das man nicht ein wenig mehr Logik eingebaut hat. Man muss immer alles erst ausprobieren, um zu wissen, ob es funktioniert, kaum etwas ergibt sich intuitiv. Woher soll man wissen, was passiert, wenn man sich verkleidet, eine Glocke läutet, einen Hund erschiesst etc? Mal wird man sofort erschossen, mal hilfts weiter - wo liegt da der Spielspass?
Ich persönlich bin jetzt zum Terroristen aufgestiegen, 123 Headshots sind auch eine nette Leistung.
dahum schrieb:Naja, sicher kann man dutzende Male jedes Level probieren, bis es klappt. Aber ich bin doch kein Masochist. Ein Spiel sollte einigermaßen intuitiv spielbar sein, alles andere ist Trial und Error, was ich nicht mehr zeitgemäß finde.
Ich persönlich bin jetzt zum Terroristen aufgestiegen, 123 Headshots sind auch eine nette Leistung.![]()
ich gebe dir da voll und ganz recht, aber denoch macht das spiel verdammt viel spaß
KL0k
Fleet Admiral
hm, ich weiss gar nich mehr wie oft ich zum teil n lvl neu angefangen hab, weil ich n besseren weg gefunden hab..
irgendwie gehts mir aber genauso wie dahum dabei.
beim zweiten teil von hitman gabs noch so ne kleine übersicht irgendwie, durch sequenzen vorher. sowas fehlt mir seit teil 3 irgendwie, das ist alles nur noch so "briefing - reingeschmissen ins szenario - sie zu wie du damit fertig wirst".
man wird nicht mehr so in die story reingeführt vor dem einsatz. das ist das was ich am meisten vermisse. da hatte man schon vorm einsatz n ungefähren überblick wie man vorgehen kann, alles weitere war dann nur feintuning von details im vorgehen. hier bei teil 4 ist das alles so frei gelassen, das man sich im ersten moment fast schon hilflos sieht, sofern man keine fantasie oder die vorherigen teile gespielt hat.
für mich ist, trotz all der schönen neuerungen im 4ten, teil 2 immernoch ungeschlagen an der spitze der hitman serie.
irgendwie gehts mir aber genauso wie dahum dabei.
beim zweiten teil von hitman gabs noch so ne kleine übersicht irgendwie, durch sequenzen vorher. sowas fehlt mir seit teil 3 irgendwie, das ist alles nur noch so "briefing - reingeschmissen ins szenario - sie zu wie du damit fertig wirst".
man wird nicht mehr so in die story reingeführt vor dem einsatz. das ist das was ich am meisten vermisse. da hatte man schon vorm einsatz n ungefähren überblick wie man vorgehen kann, alles weitere war dann nur feintuning von details im vorgehen. hier bei teil 4 ist das alles so frei gelassen, das man sich im ersten moment fast schon hilflos sieht, sofern man keine fantasie oder die vorherigen teile gespielt hat.
für mich ist, trotz all der schönen neuerungen im 4ten, teil 2 immernoch ungeschlagen an der spitze der hitman serie.
Zuletzt bearbeitet:
sAfT
Ensign
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]ich hab mal ne frage zur vollversion
meine performance ist so schlecht obwohl ich aus meienr sicht einen ganz anständigen pc habe. wie ist es bei euch ? könnt ihr alles auf hoch spielen ( auch blur efeckts an ) und wieviel fps habt ihr so.
Daten:
AMD 64 3000+ @2300 , 850 XT @PE , 1024 ddr400
gruß[/FONT]
meine performance ist so schlecht obwohl ich aus meienr sicht einen ganz anständigen pc habe. wie ist es bei euch ? könnt ihr alles auf hoch spielen ( auch blur efeckts an ) und wieviel fps habt ihr so.
Daten:
AMD 64 3000+ @2300 , 850 XT @PE , 1024 ddr400
gruß[/FONT]