• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman: Blood Money] Sammel-Thread

http://www.dll-files.com/

Welcome to www.dll-files.com!
Everyone has received a "Couldn't find ****.dll..." pop-up message at some time.
Well folks, your problems are over!
Here you will find the most common files that may be missing or corrupted on your computer. Feel free to download at no cost!
If you need live assistance, our computer support experts are standing by 24/7 to solve your computer problems - even the most complicated ones.
Please don't forget to bookmark (Push Ctrl + D at the same time) this site, as you never know when you have a computer-related problem next time.
/www.dll-files.com Crew

an alle die die *.dll dateien nicht finden können geht auf google.de und gebt den vollständigen namen der datei ein.

@ferbx:
konnte aufgrund dieser fehlenden datei das game ebenfalls nicht starten hier ist der link dazu:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27

einfach entpacken und in dem windows\system32\-ordner speichern dann sollte es gehen

Kann es sein dass beim beenden eines levels die gemachten Speicherstände wieder verloren gehen und man das Level dann immer neu starten muss??? Bei mir ist das so..kann die Spielstände nur holen wenn ich im Level bin...

Das ist normal, du musst erst das Level durch haben, aber wenn du das Level durch hast, kannst du den Spielstand nicht mehr laden.

Das war bei Hitman schon immer so.

EDIT: Die Speicherfunkion ist dafür, wenn du tot bist, dann kannst du den letzen Spielstand laden.

Zuletzt bearbeitet:
aber was bringt mir dann die Speicherfunktion???muss ja immer mindestens 1 level durchspielen!

Das bringt es dir schon, wenn du z.B. Mist gebaut hast in der Mission aber vorher gespeichert
hast kannst du einfach laden anstatt nochmal die komplette Mission von vorne zu machen :)

Habe denselben Problem wie ferbx. Ich habe auch die neuste Grafikkartentreiber installiert aber nix tut´s sich:mad: Was soll´s. Ich werde mir wahrscheinlich das Spiel für mein Xbox360 holen. Würdet ihr denn dies tun? Wie ist denn das Gameplay und die Story?

Ich sehe grade das es schon den ersten Patch gibt.

- Fix to the low performance problems that have been experienced on some hardware configurations.
- After extended play sessions game could crash to desktop when transitioning between levels.
- Items could become stuck in mid-air if game was saved and then loaded directly after a throwing action.
- Hitman Logo on Main Menu could disappear at 1280x720 resolution.
- Screen borders on cutscenes could be displayed badly at certain screen resolutions.
- Game could crash if menu is invoked on death sequence after a 3 headshot revival has been performed.
- Game could crash if when loading and saving within certain locations after making changes to render options.
- Fix to blurring of Weapon Upgrade Icons when running at LOW in render options.
- Fix for very occasional graphics corruption when using fibre-wire in 1st person and moving camera very quickly.
- Fix for slightly oversized Red dot scope zoom.

Additional Information:
If you have an SLI configuration in your machine you can add the command 'enablesli' (without quotes) into the bottom of the

HitmanBloodMoney.ini file to enable the Managed Vertex Buffer which should result in some performance increase.
Important Note. This only applies to machines with an SLI configuration.

A very small number of users have reported instability on the "Curtains Down" level. A successful workaround for this problem is to lower the hardware acceleration slider for your audio device from within the dxdiag application:

(1) Select Run from the START Menu.
(2) Type 'dxdiag' (without the quotes) in to the dialog box and press enter.
(3) Select the Sound tab
(4) Move the "Hardware Sound Acceleration Level" slider to the left to disable Full Acceleration.
(5) Select Exit
Hitman: Blood Money v1.1 English Patch

Hitman: Blood Money v1.1 German Patch

Zuletzt bearbeitet:
habs mir heute gekauft und bin positiv überrascht, ist mein erstes hitman-spiel.
bin schon sehr lange an der zweiten mission gesessen, da ich meine finger nicht stillhalten konnte und einfach n bissl gemetzelt hab ^^
schlussendlich hab ich sie geschafft, mit der einstufung "raufbold" :freak:

Hallo,

ich habe mir die englische in der Videothek geliehen, finde das Spiel gut und will mir jetzt die deutsche Version holen. Ich habe aber keine Lust komplett von vorne zu beginnen. Gibt es eine Möglichkeit die Savegames von einer Installation zur Anderen zu übernehmen?

Mit Sicherheit.

In den "Eigenen Dateien" findest du einen Ordner "Hitman Blood Money". Darin müssten deine Savegames enthalten sein. Einziges Problem könnten die unterschiedlichen Sprachversionen verursachen. Probiers einfach mal aus.

Hi,
hab grad versucht den Patch zu installieren und bekam auch einen Fehler das die DLL binkw32.dll fehlt. Hab diese dann runtergeladen und in den system32 ordner kopiert, und jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung das Der Prozedureinsprungspunkt"_GinkSetVolume@12" wurde in der DLL "bindw32.ddl" nicht gefunden.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Hangs

Hi Leute

Ich habe das Spiel eben installiert.... Und nach kurzer zeit konnte ich werentdessen ich die maus bewege nicht laufen das heisst, ich lauf durchs level bewege die maus und er bleibt stehen und dreht sich in die angegebene richtung sobald die maus bewegung aufhört läuft er dann wieder weiter. Woran kann das denn liegen? bei Oblivion hat er es auch schon gemacht, wobei es damals nach einer formatierung wieder weg war. Ich will aber nicht Formatieren ^^

Athlon 64 Freak schrieb:
Ich habe das Spiel eben installiert....

Benutzt du zufällig Treiber für deine Maus? Gamepads oder Joysticks angeschlossen? Wenn ja, Treiber deinstallieren (probehalber) und zusätzliche Gamecontroller abschließen. Ein Versuch ist es wert.

Gruß,

Patrick

Hangs schrieb:
Hi,
hab grad versucht den Patch zu installieren und bekam auch einen Fehler das die DLL binkw32.dll fehlt. Hab diese dann runtergeladen und in den system32 ordner kopiert, und jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung das Der Prozedureinsprungspunkt"_GinkSetVolume@12" wurde in der DLL "bindw32.ddl" nicht gefunden.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Hangs

hab auch gebraucht bis ichs rausgefunden habe ^^
aber du musst die orig. hitmanbloodmoney.exe mit der vom patch einfach überschreiben, also reinkopieren.

MSVCR71.dll bei mir hat die datei gefällt bin rasch ins internet und habe die dan gedownloaded und alles hat gefunzt :)

Zurück
Oben