Hitman - Der Film

N

Nigigo

Gast
Hallo,

Das Spiel Hitman war nie sowas für mich ...
aber den Trailer zum Film fand ich doch sehr interessant.
Wie sieht es denn nun aus ? Ist der Film gut, lohnt es sich ihn an zugucken ?
Solche "Film zum Spiel" geschichten gehen ja manchmal echt daneben, und ich weiß nicht ob es sich lohnt den im Kino zu gucken ...

Also ein bischen Feedback wäre mal nicht schlecht ;)

Gruß

Mir gefiel der Film sehr gut, war da am Sonntag drin. Die Leute die mit dabei gefiel der Film auch, wunder mich ehrlich gesagt über die ganzen negativen Bewertungen.

Ich hab den gestern gesehen. Ich muss dazu sagen das ich die Spiele nur oberflaechlich kenne.

Weiss nicht wie ich es konkretisieren soll aber ich fand die Story einfach duenn und superspektakulaere Effekte gab es auch nicht.

Ich hab schon deutlich bessere aber auch schlechtere Filme gesehen. Im nachhinein wuerde ich nicht wieder reingehen.

Hab den letzten Freitag gesehen und fand den eigentlich ganz gut
Kenn zwar das/die Spiele dazu nur ganz rudimentär, kann deshalb zur Umsetzung nix sagen.
Der Film ist halt son relativ typischer Einzelkämpfer Film, wo man als Zuschauer Sympathien für nen Bösewicht entwickelt.
Allerdings hat er meiner Meinung nach storytechnisch keine großen Patzer, hat ordentlich Action, teilweise auch echt lustig.
Also recht kurzweilig, wer Filme vom Schlag von Walking Tall mag, wird den auch sicherlich auch sehenswert finden

Ich war gestern drin und muss sagen ich bin total enttäuscht. Das Spiel selber hab ich nie gespielt aber ich fand die Story flach und überhaupt hat er mich nich vom Hocker gerissen...

Gruß

Nox

PS: besser 5 Jahre warten bis er mal im Fernsehen läuft und auf keinen Fall die DVD kaufen, wär n böser Fehler...

Bin mal auch gespannt auf den Film,
ich warte bis der in Videotek kommt.
Fürs Kino ist mir zu teuer. :(

Also ich war gestern drin und würd ihm 7/10 geben.
Die Story ist etwas flach, das geb ich zu .. aber Action is genug vorhanden. Manche Kameraeinstellungen waren zwar etwas zu hektisch, andere dagegen wieder spitzenmäßig; beispielsweise genauso wie im Hitman-Game :) ein paar Lacherwaren auch eingebaut ... alles in allem, kann ich den vielen schlechten Kritiken nicht zustimmen.

Im mom freu ich mich noch mehr auf "I am Legend", das wird der Knaller im Januar 08 :)

Also ich fand den Film sehr gut!

Ich habe vorher nie was mit Hitman zu tun gehabt. Habe nur vor einem Monat den Trailer im Kino gesehen und war vor ein paar Tagen halt in dem Film.

Der Schauspieler hat mich selbst etwas "verwundert" aber er war gut!

Gruß

mich würde mal der punkt story besonders interessieren... hat jemand hier sämtliche spiele der hitman reihe gezockt um in etwa sagen zu können ob/wieviel von der spielereihestory abgedeckt wurde (bzw. ob sie n bereich trifft der noch nich durch die spiele abgedeckt wurde)? ich mein, das die story wohl nich weltüberragend sein wird im film hab ich mir schon gedacht, als es die meldung gab das es verfilmt wird. aber es scheint sich ja zu bewahrheiten, das das eher n (unter-)durchschnittliches ding geworden is.

Ich war gestern Abend drin.

Ich hab nur die ersten Teile vom Spiel gespielt. Wie weit die Story vom Film und Spiel übereinstimmt kann ich nicht 100% sagen.

Es wird nur etwas auf die Anfänge eingegangen, aber auch nicht so im Detail.

Sonst fand ich den Film richtig gut. Konstant gute Action. Die Story ist nicht sehr komplex. Leute die die Spielke nicht kennen, werden keine Probleme haben sich in die "Story" reinzufinden. Ich würde sagen, wer auf nen Film sehen will, wo man nicht denke muss und einfach nur die Action genießen will, sollte da auf jeden Fall reingehen.
Wem "Shot em up" gefallen hat, wird auch bei Hitman Spaß haben.

Ist halt nicht jedermann Sache. Ich persönlich schau gern solche Film, dort kann man einfach mal relaxen.

Ich hab ihn mir letzten Samstag angetan. Bin ebenso wie mein Vorredner wirklich positiv überrascht gewesen. Die Story war top, die Schauspieler auch, Action durch und durch. Für alle, die mal wieder einen richtig guten Actionfilm a la Die Hard sehen wollen, ist das genau das richtige. Das einzige Manko: Die Länge. Die Vorgeschichte war mir etwas zu kurz abgehandelt, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Von daher: 9/10.

Ich hab ihn mir auch am Donnerstag im Kino angesehen.

War jetzt nichts, was mich vom Hocker gehauen hätte, aber unterhaltsames Kino Entertainment.

also mir hat der film echt gefallen ;)

Zurück
Oben