• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman2-Setup schließt nicht ab

Sniper

Lt. Commander
Hitman2-Setup ICH KOTZ!

Schön, hab hier also Hitman2 rumliegen und kann nix mit anfangen! :mad:
Jedesmal bleibt Setup im Kopiervorgang hängen (Verlbleibende Zeit ca. 30sek - Also kurz vor Ende) Ich hab nen Rohr das es nur so scheppert mit der scheisse
Hitman2 :utrocket:
Was soll der Mist? An was liegt das?

Thx für jede Hilfe!!! :(

hm das selbe prob hatte ich bei installation von bf 1942 auch.. ich habs gut 4 mal versucht dann gings. vielleicht ist ja die cd verschmutzt/zerkratzt?

Hast du eine gebrannte Version, dann versuchs doch mal vom Brenner zu installieren. Hatte das Problem bei dem Spiel nicht.
Gruß Glasnost

Hallo Leute

Habe das gleiche problem mit UT 2003, bei der 2CD bei Player skins Textures bricht es einfach ab und dann kommt irgend eine komische Fehlermeldung:

CRC Fehler ggf. usw. was bedeutet das?

Gruss Shawn

CRC-Fehler sind Checksummenfehler und deuten auf eine defekte CD hin.
Geh am besten zum Händler und tausch die CDs um.

Na bei CRC-Fehler ist's klar. Du hast ne gebrannte Version. Und dazu auch noch fehlerhaft. Nochmal neu brennen oder gleich das Original kaufen!

Original erstellt von 7H3 N4C3R
Na bei CRC-Fehler ist's klar. Du hast ne gebrannte Version. Und dazu auch noch fehlerhaft. Nochmal neu brennen oder gleich das Original kaufen!

Habe sogar 2 UT2003 (Original)

THX wegen dem CRC Fehler! Aber komischerweise ging sie bei der ersten Installation!

Gruss Shawn

vielleicht hilft es ja, wenn du die Linse deines CD-ROM mal reinigst - entsprechende Reinigungs-CDs gibt es zu kaufen, allerdings ist der Erfolg nicht unbedingt optimal.

Wenn du über etwas Geschick und gute Feinmotorik verfügst, kannst du das Laufwerk öffnen (Garantie geht flöten!!) und die Linse mit Alkohol und einem fusselfreien Tuch selber reinigen.

Original erstellt von Bombwurzel
vielleicht hilft es ja, wenn du die Linse deines CD-ROM mal reinigst - entsprechende Reinigungs-CDs gibt es zu kaufen, allerdings ist der Erfolg nicht unbedingt optimal.

Wenn du über etwas Geschick und gute Feinmotorik verfügst, kannst du das Laufwerk öffnen (Garantie geht flöten!!) und die Linse mit Alkohol und einem fusselfreien Tuch selber reinigen.

Ok. das werde ich mal versuchen ......

THX

Gruss Shawn

Original erstellt von Bombwurzel

Davon würde ich abraten, da die Gefahr, dass man die Linse dejustiert, SEHR hoch ist. Außerdem kann ich sonst nur Reinst-Alkohol empfehlen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Linse stumpf wird.

@FRESH_p@pilion:
Sorry für meine Vermutung. Aus Erfahrung her ist das allerdings fast immer der Grund, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das bei OriginalCDs auftritt ist fast null.

@7H3 N4C3R

da man dabei viel kaputt machen kann, hab ich ausdrücklich auch von FEINMOTORIK geredet ;) und daß ich bei Alkohol nicht von 35%igem Billigfusel vom Aldi rede sollte im technischen Bereich wohl jedem klar sein.
Reiner Alkohlol (mind. 98%ig mit minimalem Wassergehalt) sollte man schon verwenden.
Verdünner ist auch nicht geeignet, da er die Linse angreift.

dabei wäre der aldi fusel doch so praktisch, da könnte man sich selber gleichzeitig mitreinigen ;)

Zurück
Oben