hitron 60360. kein internet zugriff mehr

wrists

Ensign
hitron 30360. kein internet zugriff mehr

hallo
bin bei kabel deutschland und habe den router cve 30360. vor 3 tagen ging das internet vom einen auf den anderen moment nicht mehr. habe dann den router resettet, alle kabel ab und wieder angesteckt, router ueber das menü auf werkseinstellung zurueckgesetzt. hat alles nichts gebracht. dann bei kabel deutschland angerufen. jedoch haben sie nach mehren tagen nun auch keinen verbindungsfehler oder sonstiges gefunden. weiss jemand was ich noch machen kann ?

ps. beim router blinke,n das 5. 7. und 8. led. das 6. und 9. leuchten

Zuletzt bearbeitet:
Kurrios, aber nicht wundern bei der Frage: Welche Nvidia Treiberversion nutzt du denn ?

wrists schrieb:
habe dann den router resettet, alle kabel ab und wieder angesteckt, router ueber das menü auf werkseinstellung zurueckgesetzt. hat alles nichts gebracht. dann bei kabel deutschland angerufen. jedoch haben sie nach mehren tagen nun auch keinen verbindungsfehler oder sonstiges gefunden.

Hast du KD gesagt, das du den Router resettet hast? Evtl. muss die Konfiguration aus der Ferne neu aufgespielt werden.

ps. beim router blinke,n das 5. 7. und 8. led. das 6. und 9. leuchten

Das Gerät hat doch nur 8 LEDs!?

dup schrieb:
Das Gerät hat doch nur 8 LEDs!?

Nö.Hab das selbe Ding hier.

9 LEDs + Staub.

n...n...n...neun.JPG

Wofür ist die vierte LED von links?

Die ist für...nix. :D
Hat soweit ich mich erinnere noch nie geblinkt oder geleuchtet.

0815-TYP schrieb:
Die ist für...nix. :D
Hat soweit ich mich erinnere noch nie geblinkt oder geleuchtet.

Kein Wunder, laut Handbuch hat das Gerät nur 8 LEDs. Genau genommen: 8 mit Funktion. Die neunte bzw. vierte von links ist vielleicht nur Design?

Oder ne Unglückszahl in China ;)

Jetzt hab gelesen , wenn irgendwo in China ne 8 drauf steht wrids schweinteurer. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dup jo. hatte ich gesagt
morgen kommt wahrscheinlich n techniker
kriegt man eigntl irgnd n schadensersatz oder so wenn ohne eigenverschulden mehrere tage des internet nich geht?

Nachdem das mit den LEDs scheinbar geklärt ist, sag nochmal welche leuchten bzw. blinken und welche nicht. Vielleicht ergibt das weitere Hinweise wo das Problem liegen könnte.

Wie gesagt, laut Anleitung gibt es nur 8 LEDs. Die vierte von links scheint ohne Funktion zu sein.

Demzufolge leuchten 5 und 8 dauerhaft und 4, 6 und 7 blinken?

hm jetz leuchten 3 4 5 8
6 7 blinken
3 blinkt immer mal wieder alle paar minuten einmal kurz oder so

Zuletzt bearbeitet:
wrists schrieb:

LED 5 leuchtet: Das Kabelmodem des CVE-30360 hat sich erfolgreich beim Dienstanbieter registriert.

LED 8 leuchtet: Der CVE-30360 wird mit Strom versorgt.

LED 4 blinkt: Ein Gerät ist über eine Fast-Ethernet-Verbindung an einen LAN-Port angeschlossen, und es werden Daten gesendet oder empfangen.

LED 6 blinkt: Der CVE-30360 sucht gerade nach einer Upstream-Frequenz in der CATV-Verbindung.

LED 7 blinkt: Der CVE-30360 sucht gerade nach einer Downstream-Frequenz in der CATV-Verbindung.

Hast du das Modem schon längere Zeit vom Strom getrennt (min. ca. 15 Minuten) und wieder angesteckt?

ne hatte es nur mal fuer ca. ne minute probiert. werde das jetz mal machen. danke schonmal fuer die schnelle antwort

Ja, mach das. Sehr wahrscheinlich funktioniert es dann wieder.

Zurück
Oben