• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitzeefeckte in Kampagne ja/in Multiplayer dagegen nein :( ?

Spike93

Commander
Abend leute ,

ich habe folgendes Problem . In der kampagne (egal welche runde) habe ich jede art von hitzeefeckten usw. Natürlich habe ich alle einstellungen auf ultra , auch beim multiplayer . dort habe ich egal wie oft ich schon versucht habe Cod4 neuzuinstallieren immer noch keine hitzeefeckte ! auch im multiplayer habe ich alle einstellungen auf max.

woran kan das liegen ?

Mein Sys :
-Amd PhrnomII 955 (4x3.2ghz)
-4 gb DDR3-1333 G.skill
-Gtx 285 Palit
-gigabyte ga-ma790xt-ud4p
-windows vista 32 bit Ultimate

wie ? sorry aber welche hitzeefckte ? kannst de mal n screen machen ?

nein nix modded oder so , aber wirft mal ne granate dan sieht ihr rund um die explosion eine art konstruktion aus Unsichtbaren materiel , welche hitze effeckte sein sollen .... auch in der Map countdown ..kommen diese teile aus den Racketen-löchern . Diese meine ich .

Jup, ich weiss schon was du meinst.
Bei den meisten bzw. bei so gut wie allen Servern ist es aber ausgestellt. Hat Performance Gründe. Bringt ja auch nix, wenn es zwar schön aussieht, aber alle mit 200er Pings durch die Map laggen^^

Kennt jemand ne Lösung für mein Problem?
Ich kann seit kurzem keine Fernseher mehr kaputt machen und alle Gegner schimmern ein bisschen weißlich
Autos und Fässer gehen aber kaputt

Ist vllt eine Datei defekt?

Habs 2 Mal neuinstalliert hat aber nichts gebracht...
Hab dann durch Zufall entdeckt, dass wenn ich ein neues Profil angelege, es wieder geht

Musste einfach die config_mp.cfg austauschen^^

hää ? Mein burder sitzt gegenüber un is im gleichem Server wie ich , er hat hitzeeffeckte ich dagegen nich , obwhol mein Rechner mehr leistung hat und die einstellungen bei mir garantiert auf anschlag sind bei cod4

ind cod5 habe ich in multi und in sinlge player hitzeefeckte

Zurück
Oben