• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dragon Age: Inquisition: Demo mit kostenlosem Multiplayer und sechs Stunden Kampagne

Seeeeehr geil. Werde ich am Wochenende direkt mal machen. Schade das es sonst - wenn überhaupt mal nen Beta Test, für den man den anderes Spiel gekauft haben muss - keine Demos mehr gibt.
 
Auf der einen Seite freue ich mich darüber, auf der anderen hätte ich es mir VOR Launch gewünscht.
So kann ich jetzt erstmal in Ruhe antesten, da ich mir bisher den Kauf verkniffen hatte.

danke für die Info!
 
Origin? Nein danke...

Schade, hätte es gerne mal probiert.
 
Finde es sehr schade das es die Demo nicht vor dem Release gegeben hat. DA:I lief bei mir die ersten Wochen grauenhaft sodass ich es gar nicht spielen konnte - da wäre die Demo zum vorigen Testen besser gewesen.

Schade das die Hersteller da nicht mehr so konsequent sind wie vor knapp 10 Jahren - da gabs Demos immer vorm Release und als Preview auf das fertige Game.
 
Finde ich gut, aber hätte auch gerne zum Release so erscheinen können. DA:I ist immer noch ein gutes Rollenspiel.
 
Naja ist ja nur eine Demo, da ist es doch richtig das der Name auch unvollständig ist :D

6h Kampagne? Da ist man ja fast mit der Hauptstory durch... traurig aber wahr
 
Ich finde die Demo in Origin nicht...
 
Loopa schrieb:
6h Kampagne? Da ist man ja fast mit der Hauptstory durch... traurig aber wahr

Das würde ich nicht sagen. Ich bin bei knapp 50 Stunden, spiele zwar nicht stramm die Story, aber bin auch denke ich noch lange nicht am Ende.
 
Finde die Aktion super, ich hab mir schon überlegt das Spiel zu kaufen, war mir aber nie sicher.
Nun habe ich die Möglichkeit es kostenlos zu testen.

Sehe keine Nachteile, nur positives. Ob das Spiel was taugt? Manche sagen ja, manche sagen nein.

Aber ich kann mir ja nun selbst ein Bild machen!:p
 
Habe ja immer auf Storymode im Coop gehofft. Aber so kann man es sich ja wenigstens mal antesten :)

Was hier nicht erwähnt wird, aber in der Überschrift auf Origin steht:
Nur für kurze Zeit! Endet am 21. Juli um 19:00 Uhr CEST.
 
Demos sind eine super Sache, war mir bisher nie sicher ob das nun was für mich ist oder nicht. Danke für den Hinweis.
 
Jemand es schon geschafft, die Demo zu aktivieren?

Wenn ich diese in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe ist dort auf der dritten und letzten Seite der Button zum Abschließen der kostenlosen "Bestellung" ausgegraut und kann nicht betätigt werden (Origin Version 9.6.1).

Gerade Teil 1 und dessen Addon haben mich damals ewig gefesselt, Teil 2 war zumindest noch ein paar Mal zum durchspielen gut (mir irgendwie am PC eine zu konsolenhafte Steuerung). Bei Teil 3 war ich daher bislang sehr skeptisch, aber reinschauen schadet ja bei einer Gratis-Demo nicht :)
 
Zu zweit MP angetestet und leider für untauglich befunden ;)
Ist leider reines Wellen-Bashing und somit leider für mich nicht zu gebrauchen.
 
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch gesteckt.

Aber das Spiel ist ja ..... Casual? Einfach, Simpel, viel Blink Blink beim Zaubern, Skillbaum völlig linear im MP.
Ahja der Multiplayer... 2h hats Spass gemacht bissel zu klicken, ansonsten ... pups?

Story scheint halbwegs was zu taugen, Gott sei Dank konnte ich das Spiel testen und habs nie gekauft...

xD
 
Zurück
Oben