Hitzeproblem - HTPC im alten DVD Player

Ja, wahrscheinlich.
Da würd ich tatsächlich versuchen so einen dünnen 120er lüfter oben drauf zu montieren.
Aber das sieht dann ja nicht mehr ohriginol aus . .
 
Ein 120er passt nirgends mehr rein. Das Netzteil und der CPU Lüfter sind schon am oberen Gehäuserand. da ist max 1mm Platz. Über dem Laufwerk gehts auch nicht, zu dünn. Ich bleib bei dem vorherigen :D
 
Ja, mindestens Lüftungsschlitze sind ein Muss.
Am besten BE-Lüftung direkt über dem Ventilator vom CPU-Kühler und ENT-Lüftung an der seite, wo eventuell ein kleiner rausbläst dann . .
 
So, oben paar Löcher zum ansaugen gebohrt und an der Seite ein paar zum rausblasen mit einem 50er slim davor. Max. Temp. ist jetzt nicht höher als 75°, selbst nach stundenlangem Stresstest, mehr als zufriedenstellend. Jetzt noch die Tage hübsch machen und dann ist das Ding auch ready to go :D
 
Zurück
Oben