HK Soundsticks I, USB Adapter auf Klinke?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Tag,

habe recht günstig ein Harman Kardon Soundsticks I Boxenset erstehen können. Diese verfügen ja nur über einen USB Anschluss. Da ich die Boxen aber nur mit meinem iPad befeuern möchte, bräuchte ich einen Adapter.

Ich finde leider keinen Adapter der von USB weiblich auf Klinke Anschluss männlich Adaptiert?

Hat von euch jemand ein Lösungsvorschlag?

LG aus Hannover
 
Klinke ist normalerweise elektrisch nicht mit USB kompatibel, deswegen gibt es keine universellen Adapter.
 
USB = Digital. Klinke = Analog.

Da hilft also kein Adapter
 
Das heißt also, kein Adapter für mich. Dann vielleicht, ein Kabel vom Dockconnector zu USB weiblich? Wobei, ich weiß nicht ob der auch Daten an Boxen senden kann:(
 
Die Soundsticks werden eine eigene USB-Soundkarte haben, wenn sie nur einen USB-Anschluss haben. Ich denke nicht, dass das iPad USB-Host spielen kann wie ein PC/Mac

-> Soundsticks umtauschen. Das ist nur Design und hat nichts mit Klang zu tun. Die Anschlussmöglichkeiten sind auch lächerlich :)
 
Na toll :D war ein Privatkauf, der wird sie nicht zurücknehmen. Naja, werde ich sie verkaufen, oder meinen Bruder zu Ostern beglücken.

Danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben