• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2.EXE wird beendet

sturmpaddel

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
129
Hallo Leuts,

habe jetzt im Sammelthread nachgeschaut und nichts gefunden bzw. über 200 Seiten durchblättern...mmm anstrengend.

Ich besitze das OS Vista Ultimate 64bit und habe seit Anfang an immer Probs mit "Scheiss Steam"!

Habe alles versucht von "als Administrator ausführen", UAC ausgeschaltet oder auch andere Dinge....eine Zeitlang geht es gut und dann passiert es wieder...die beschiessene Meldung das hl2.exe beendet werden muss.

Ich kenne mittlerweile viele 64bit User die das Probl. auch haben.

Gibt es hier keine Lösung oder ist einfach Valve zu dumm hier was zu beheben?

Gruß
Sturm
 
Bitte beschränke Dich demnächst auf einen Thread, wenn Du ein Problem bzw. eine Frage hast.
 
Würde ich ja, wussst aber nicht ob ich hier richtig bin, da ich nicht weiß ob das jetzt ein Problem mit Vista oder Steam ist.

Weil hier keiner antwortete, dachte ich, dass es doch ein Vista Problem ist.

Sry...
 
Nö, Du bist hier schon richtig.

Sind Deine Treiber aktuell? Läuft sonst alles problemlos? Hast Du testweise die Taktraten mal wieder auf Standardwerte zurückgenommen?
 
Ich mache schon seit über 4 Monaten da rum, alles versucht!

Die aktuellsten Treibern....Taktraten runter etc.

Weiß nicht mehr weiter....seltsam finde ich nur, dass ich noch mehr Leute kenne, die auch diese Probleme haben.

Es passiert ja sonst nichts...nur beim beenden von CSS kommt immer diese Fehlermeldung
 
hab ich auch ziemlich oft. manchmal springt mir das spiel auch einfach mit der fehlermeldung auf den desktop.
das fing alles mit einem der letzten updates bei mir an. glaub so übern daumen gepeilt vor nem monat oder 2
 
Ich habe dasselbe Problem, auf meinem Laptop sowie auf meinem PC. Kann eigentlich nicht mit Vista 64Bit zusammenhängen, da auf meinem Laptop Vista 32Bit läuft. Ich hatte das Problem auch nicht von Anfang und vermute, dass es irgendwie mit einem Steam-Update zusammenhängen muss. Ich hoff auch mal, dass da Problem bald mal behoben wird.
 
Also liegt es mal wieder an Valve....dieser Armseeliger Verein :D
 
hallo,

versuch mal das Spiel vom Fenstermodus aus zu starten, dazu musst du den Befehl -window in den Parameter schreiben, also rechtsklick bei der Half-life2 Anwendung und dann dort unter Eigenschaften, nach einem leeren Feld suchen. Frag mich nicht wieso, aber bei mir gings dannach wieder.
 
Ich habe jetzt einfach ein Dual Bootsystem erstellt und lasse jetzt Steam auf XP laufen und den Rest wie Crysis unter Vista, kein Bock mehr auf diesen SCheiss :evillol:
 
Nur deswegen hast du noch Windows XP drauf gemacht? Soo arg stört doch diese Meldung bei Beenden des Spiels auch nicht!;)
 
wenn alle spiele abstürzen, dann fängts schon an zu nerven!... so siehts nämlich bei mir aus, Crysis, Bioshock, TMN... alles hat den Geist aufegeben...

Ich komm da nich mehr weiter, weil niemand plan hat wie das zu managen is.
 
Zurück
Oben