• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hl2.exe wird beendet - seit gestern nach dem Update von TF2

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen

seit gestern habe ich das Problem, dass beim spielen, in unterschiedlichen Abständen, hl2.exe beendet wird.

Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, es gab ein großes TF2 Update, und seither ist es so.

Der Windows 7 Fehlerbericht ist folgender:

Name der fehlerhaften Anwendung: hl2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e989cd3
Name des fehlerhaften Moduls: client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e9e29d7
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x004019b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x118c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc8e794b91d289
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\games\steam\steamapps\steam_name\team fortress 2\hl2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\games\steam\steamapps\steam_name\team fortress 2\tf\bin\client.dll
Berichtskennung: fded7828-fa6e-11e0-8874-34159e92dbf7

Am System sollte es nicht liegen, denn sonst funktioniert Alles normal, auch andere Spiele, usw.

Ich vermute, dass es mit dem Update zusammen hängt, kann es natürlich aber nicht 100% sagen.

Hat Jemand eine Idee?

Grüße
 
Bei mir steht nur nach unregelmäßiger spielzeit,meist zwischen 10 und 45 minuten,

hf2.exe funktioniert nicht mehr

Hab das Problem seit einigen Tagen,kann auch nach dem Patch gewesen sein. Finde leider keine Lösung bis jetzt....nervt wirklich tierisch. Zocken ist im moment undenkbar...

Vielleicht weiss jemand weiter?

So...gerade mal neu Installiert...nichtmal das hilft :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht es bei mir auch aus.... Spielzeit variert.
 
komisch, habe es jetzt auch schon von einigen gehört, mir selber ist es aber noch nicht passiert.
Bei dem einen war allerdings der Server abgestürzt und das Spiel gleich mit^^

Passiert das einfach so beim online public zocken, oder habt ihr vielleicht andere Programme wie z.b Anti-Cheats offen (ESL Wire, EAC Anti-Cheat,...) ?

Ansonsten vielleicht mal steam game cache überprüfen oder den cstrike Ordner löschen (backup machen!)?
Wüsste sonst momentan auch nicht weiter...
 
Ne,läuft nichts nebenher. und ja,einfach so beim public zocken^^

Überprüft hab ich auch schon alles mögliche per steam,sogar neu Installiert...

Echt komisch,einfach so auf schlag...davor nie was gewesen.
 
Bei mir tritt dieses Phänomen auch seit nach dem Update auf. Ist auch bei vielen TF2 Kollegen so. Da sollte also ein Zusammenhang bestehen.
 
Zurück
Oben