• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL² Lost Coast - Jetzt verfügbar ! [Screenshots]

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Hi,

als ich grad Steam startete gab es ein Steamupdate.
nun war es soweit man konnte Lost Coast installieren.

Gesagt getan.
Hier meine eigenen Screenshots!

Sehr schön zu sehen die HDR Effekte.
Ich hab in der Auflösung 1024x768 gespielt mit 4xAA/4xAF und konnte alles sehr flüssig spielen ;)

System siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
AW: HL² Lost Coast - Jetzt verfügbar !!! [Screenshots]

Geil alter die Bilder

jetz werd ich nich auf arbeit gehen ich werd jetz zocken. HL² angeschmissen und los.

die Lichteffekte sind voll der HAmmer auf den Bilder, aber du musst bei dir ma FSAA auf höchste Stufe stellen du hast treppenstufen in den ersten Bildern

einfach nur :mussweg: ^^
das ist echt cool
wenn sich da mal das warten nicht gelohnt hat oder :D

Update:

Es sind neue bilder online ;)

sehr geil, da wird steam doch direkt mal angeschmissen :king:

Danke für die Info. Installiere es auch gerade.

GaBBa-Gandalf schrieb:
Sehr schön zu sehen die HDR Effekte.
Ich hab in der Auflösung 1024x768 gespielt mit 4xAA/4xAF und konnte alles sehr flüssig spielen ;)

Ich dachte imer HDR und FSAA funktioniert nicht zusammen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

vielleicht erzwungen durchs treiber menü und im spiel hdr. ansonsten wärs mir auch neu

KL0k schrieb:
vielleicht erzwungen durchs treiber menü und im spiel hdr. ansonsten wärs mir auch neu

atis x1800 serie kann ja auch hdr mit aa - is nur eine sache von nvidia das die hdr nicht in verbindung mit aa anbieten können.

fg

aber gabba hat ja laut signatur keine x1800(oder wie die neue generation auch immer heissen mag) sondern eine von den shader2.0 karten - daher schnall ich das ganze noch nich so ganz

Hä?

Ich hab auch HDR, glaube ich zumindest. Bei mir gibts den Effekt mit der Augenanpassung ans Licht auch! Und es sieht sehr sehr schön aus. Überhaupt ist das eine sehr sehr geile Tech Demo, die sollten ruhig öfter mal sowas machen! Vor allem mit dem Audio Kommentar! :D

So long...

shit...da wird meine 9600pro abwinken :freak:

aber ich hab eh schon eine x800pro im blickfeld :D

picolo schrieb:
atis x1800 serie kann ja auch hdr mit aa - is nur eine sache von nvidia das die hdr nicht in verbindung mit aa anbieten können.

fg

bullshit!

es ist eine sache der engine und nicht eine sache der grafikkarte.
far cry und serious sam2 können HDR nicht in kombination mit Anti Aliasing. Die Source-Engine jedoch ohne Probleme (siehe DoD: S oder jetzt auch Lost Coast).

[edit]
ach ja bevor jetzt noch die marketing priester kommen die predigen dass man PS 3.0 für HDR braucht... ist genauso bullshit.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:

hi,

geil geil geil :evillol:
beim installen sagt er leider meine cpu sei zu schwach: recomend 2.2ghz und meine hat 2.2ghz(gerade nich übertaktet wegen kühler test.. a64 3500+ hmm das kanns ja net sein der hat genug power oO na egal werd jetzt pc neu starten und auf 2.7 hochschieben mal schaun was er dann sagt :evillol: )

edit: mit 2.7ghz sagt er nichts oO komischerweise kann ich es am lappi jetzt nich installen (a64m-3000+) der lässt mich net weil zuwenig mhz ...

Zuletzt bearbeitet:

houi, da freut man sich aufs nachhausekommen. aber mal ehrlich HDR hat farcry schon lange (seit v1.3). und das von einer deutschen engine ...

sieht echt krass aus .. mist ich hab jetz schule .. :rolleyes: naja muss ichs wohl gleich loaden

Moin!

Wenn ich die Lost Coast - Dateien über die normale Sicherung sichern will ist das Teil echt riesig. Kann ich nur die .gcf Dateien sichern, weil die passen auf ne CD!?

heroman schrieb:
komischerweise kann ich es am lappi jetzt nich installen (a64m-3000+) der lässt mich net weil zuwenig mhz ...

schon heftig, dass einem jetz schon die hardware vorgeschrieben wird!

Ich hab es gerade mal duchgezockt, ja, war ja ganz lustig, aber ist halt nur ein Demo Level.

boah sieht das fett aus, geile screenshots
da bekomm ich ja fast skrupel, dass ich mir jetzt ne X800XT PE gekauft hab :freak:
naja, wird ja nicht meine letzte karte sein :D

warum?? meine x800xl schafft hdr+2fsaa und 4aa +full hdr @1280x1024 komplett flüssig.. also wird die x800xt noch mehr power haben um noch mehr fsaa usw :)

Zurück
Oben